Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Zypern

Es ist doch eine Frechheit zu behaupten, ich wäre zu anstrengend…!

Ich bin doch ein kleiner Welpe und natürlich mache ich etwas Arbeit, aber, dass weiß doch eigentlich jeder, oder etwa nicht…?!

Mich aber deswegen in eine Tötungsstation zu stecken, dass ist doch schrecklich und grausam.

Ich bin so ein süßes Kerlchen und ich möchte bitte nicht länger hier bleiben müssen. Hier sind so viele andere Hunde und hier kann sich niemand richtig um uns kümmern.

Dabei bräuchte ich jetzt eine liebe Familie, die Zeit für mich hat und die mit mir spielt und die mir ein schönes Plätzchen zu schlafen und kuscheln schenkt.

Guck mich an, bin ich nicht zuckersüß ?! Was in mir steckt, tja, dass weiß ich auch nicht so genau, die sagen hier –Mischling – zu mir, das hört sich doch gut an, oder?!

Jedenfalls kannst du mich adoptieren, wenn du mir eine Rundumbetreunug versichern kannst, denn solange ich noch so klein bin, darf ich nicht alleine gelassen werden.

Wenn du Kinder hast, dann sollten diese bitte schon älter, so ab Schulalter sein. Dann können wir nämlich schön miteinander spielen.

Also, wenn ich dir gefalle, dann melde dich schnell bei meiner Vermittlerin und ich komme dann mit dem Flieger angedüst.

Ich warte auf dich!

Update:

Der kleine Kapitän hat das große Glück in eine tolle Pflegestelle kommen zu können. Er kann dort mit anderen Hunden im großen Garten spielen oder in einem der gemütlichen Kuschelkörbchen schlafen.

Bald gibt es bestimmt auch neue Bilder. Update:

Juhuuuu...hier ist das Leben toll ! Hier kann ich nach Herzenslust mit den anderen Hunden toben. Der Garten ist klasse und es läßt sich sooo schön rennen und spielen.

Ich bin einfach nur ein süßer kleine und aufgeweckter Welpe, der gerne eine Familie mit viel Zeit haben möchte.

Etwas gewachsen bin ich auch schon, ich habe jetzt eine Schulterhöhe von 30cm.

Wenn du mich mal besuchen kommen möchtest, dann melde dich bei der Vermittlerin und wir machen mal einen Termin aus.

Vermittelt am: 10.11.2014 Vermittelt nach: 23617 Stockelsdorf
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Kapitän
Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: 3-4 Monate
Größe ca.: 24cm
Kastriert ab Vermittlung: Nein
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen; Verträglich mit Katzen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



jutta juni 2019Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


2. Vorsitzende, Jutta Schlotfeldt
Flensburg / Harrislee

Tel.: 0461 / 74427

Email: jutta7000@gmail.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.