Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Zypern

Tucker und seine Schwester Chrissi sind auf der Insel Zypern auf einem Feld ausgesetzt worden. Dort fand man sie sitzend vor und brachte die beiden dann zum Tierarzt.

Sie wurden untersucht, geimpft und können auch eine gewisse Zeit dort bleiben. Wenn sich aber keine Pflegestelle findet, oder aber noch besser, sie schnell ein schönes Zuhause finden und adoptiert werden, dann müssen sie in die Tötungsstation…..

Auch jetzt sitzen sie lange Zeit in einem Käfig, denn bei dem Tierarzt kann sich nicht so viel gekümmert werden, wie die Welpen es jetzt bräuchten….

Tucker ist viel zarter gebaut als seine Schwester und einfach nur süß. Er ist ein kleines Schätzchen, dass dringend ein Zuhause braucht, denn auch er kann nicht viel länger in der Obhut des Tierarztes bleiben.

Tucker möchte auch gerne viel spielen und mit seiner Schwester rumtollen. Leider geht das nur ab und an und nicht so lange wie sie gerne wollen.

Für Tucker wünschen wir uns eine liebe und geduldige Familie, die ihm mit viel Zeit beibringt, was er zum glücklich sein braucht. Er sollte eine Hundeschule besuchen dürfen und viele schöne Spielstunden mit seiner Familie bekommen.

Kinder sollten bitte schon das Schulalter erreicht haben. Tucker ist ein aktiver kleiner Welpe, der nicht alleine gelassen werden darf, dafür ist er noch viel zu klein.

Wie groß er mal werden wird? Dass kann man nur grob schätzen, vermutlich eher mittelgroß, dafür aber auch eher schlank und mit langen Beinchen.

Tucker ist in Not, denn wenn er nicht bald einen Platz findet, wird er mit seiner Schwester zusammen in die Tötungsstation umziehen müssen….

Tucker wartet…..
Vermittelt am: 28.11.2014 Vermittelt nach: 23556 Lübeck
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Tucker
Rasse: Pointermix mit etwas Labbi ?
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: 3-4 Monate
Größe ca.: 34cm
Kastriert ab Vermittlung: Nein
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen; Verträglich mit Katzen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



ela-2013Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


Michaela Kruse - Alpers
Pries / Kiel

Tel.: 0431 – 88 88 481

Email: alpela@gmx.de


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.