Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Hallo ihr Menschen im weit entfernten Deutschland.

Ich bin der Squeek und ich habe schon ein Abenteuer hinter mir.

Mein ehemaliger Besitzer hatte mich und meine Freundin Bubble unbedacht angeschafft, hat dann gemerkt, dass er uns gar nicht gebrauchen kann und wir nur Arbeit machen und hat uns dann an einer viel befahrenen Straße einfach allein gelassen.

Das war ganz schön aufregend und gefährlich. Fast hätten wir das nicht überlebt - aber nur fast und jetzt bin ich hier in diesem Tierheim auf Zypern.

Hier sind alle sehr nett zu mir, aber ich möchte ein kuscheliges Zuhause haben und hier nicht erwachsen werden.

Ich weiß es gibt gaaanz viele kleine Hunde wie mich aber schaut mir doch mal in die Augen, ganz tief - ich bin sehr niedlich, oder?

Fröhlich bin ich auch und habe immer gute Laune. Die Tierheimmitarbeiter sagen das ich ein Spaßvogel bin.

Kleine kurze Beinchen und ein etwas längerer Körper gehören zu mir und mein Fellmantel ist mittellang.

Ich würde gern mit dir durch die Gegend flitzen und viel Spaß haben wollen.

Geht das? Allein bleiben kann ich natürlich noch nicht, du solltest also Zeit für mich haben.

Ich hab dann auch gaaanz viel Zeit für dich.

Dein Squeek

Update:

Squeek ist jetzt in seine Pflegestelle in Buxtehude eingezogen und sollte eigentlich für immer bleiben, doch die vorhandene schon etwas ältere Colliedame findet das nicht so prickelnd. Deshalb stellen wir ihn hier wieder zur Vermittlung frei.

Die Pflegemama schreibt über ihn:

Er ist lebensfroh, sehr fit und quirlig.

Hüpft und peest durch den Garten und quietscht, knurrt und bellt dabei oft vergnügt bzw aufgeregt oder wenn ihm was nicht geheuer ist.

Rennen liebt er sehr - sieht soooo süß aus :0)

Toben und rangeln mit einem Knoten-Küchenhandtuch mit unserer Collidame oder mir :D

Seine Transportbox findet er kuscheliger und gemütlicher als sein Körbchen (ist eben eine muckelige 'Höhle' mit Dach)

Er würde bestimmt gerne Agility machen, wenn er alt genug dafür ist.

Seeeehr süß mit herzigem Augenaufschlag und sehr charmant.

Große 18 cm bis zur Schulter und 29 cm Körperlänge ohne Kopf und Steert.

Gewicht satte 2,5 kg

Er liebt es zwar seeeehr auf dem Arm zu schlafen, ist aber ein ernst zu nehmender Hund und kein Sofakissen oder Taschenfiffi!!!!!! (Obwohl....chic fände er das wohl dann, wenn er unterwegs müde würde) Bilder machen ist seeehr schwierig - er ist immer sofort am Handy dran :D

Wer sich für Squeek interessiert, melde sich bitte bei der Vermittlerin.
Vermittelt am: 24.11.2014 Vermittelt nach: 24768 Rendsburg
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Squeek
Rasse: Mischling (kleinbleibend)
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: 15 Wochen
Größe ca.: 18 cm
Kastriert ab Vermittlung: Nein
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen; Verträglich mit Katzen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



Frauke NeumannIhr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


1. Vorsitzende, Frauke Neumann
Flensburg

Tel.: 0461 - 6 54 20

Email: nuschka.leni@googlemail.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.