oh je, oh je, fast wäre es um mich und meine Geschwister geschehen gewesen.

Unser ehemaliger Besitzer hat uns einfach in der Tötung abgegeben.

Wir waren da gerade mal 4 Wochen alt.

Herzloser geht es doch nicht, oder?

Ich bin ein kleiner kurzbeiniger Moppelmann, der gerne spielt und neugierig sein Näschen überall reinsteckt.

Ich bin der einzige "Mann" in der Hundefamilie. Ich bin aber auch der sanfteste Schmuser.

Wir leben jetzt alle in einer Pflegefamilie auf Zypern, sonst hätten wir das alle nicht überlebt.

Ich brauche jetzt eine Familie für mich, die mich ganz doll lieb hat und immer gut für mich sorgt. Mich verwöhnt und doch auch konsequent erzieht und ich dann auch in die Schule gehen darf.

Ich möchte nicht zu kleinen Kindern in der Familie, denn noch bin ich so groß wie ein Teddy und ein Spielzeug bin ich nun wahrhaftig nicht.

Ich mache auch noch Piesch und Kacka in die Wohnung und kann auch sonst noch gar nix, außer süß zu sein.

Willst Du mir alles beibringen?

Dann rufe doch mal meine Vermittlerin an, die hilft dann gerne weiter.

Tschüß bis bald

Dein Moha
Vermittelt am: 08.11.2014 Vermittelt nach: 53881 Euskirchen
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name:
Moha
Rasse:
Mischling
Geschlecht:
Männlich
Alter ca.:
7 Wochen
Größe ca.:
16 cm
Kastriert ab Vermittlung:
Nein
Impfung:
Ja
Chip:
Ja
: