Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Hallo, liebe Menschen, ich bin´s, die kleine Sophie!

Ich lebe zur Zeit in einer Pflegestelle auf Zypern, denn ich hatte riesengroßes Glück.

Weil meine Besitzer mich aussetzten und ich mutterseelenallein umherirrte, wurde ich in die Tötung gebracht.
Nur wenige Tage bevor ich eingeschläfert werden sollte, holte mich eine liebe Tierschützerin dort raus und nun darf ich bei ihr Zuhause darauf warten, dass ich adoptiert werde.

Ich bin ein ganz zierliches und noch viel zu dünnes kleines Terriermix-Mädchen mit grazilen langen Beinchen. Im Moment wiege ich nur ca. 5 kg.

Ich bin total lieb und menschenbezogen, komme aber auch mit anderen Hunden wunderbar zurecht.

Ich bin ziemlich clever und kapiere sofort, was man von mir möchte. :-) Es macht mir richtig Spaß zu lernen!

Ich gehe gut an der Leine, bin stubenrein und seeehr anhänglich - ein richtiges Schätzchen! :-)

Möchtest du mich adoptieren und mir ein Zuhause für immer schenken?

Dann melde dich bitte bei meiner Vermittlerin; die kümmert sich dann darum, dass ich so schnell es geht zu dir kommen kann.

Deine hübsche Sophie
Vermittelt am: 16.11.2014 Vermittelt nach: 51149 Köln
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Sophie
Rasse: Terriermischling
Geschlecht: Weiblich
Alter ca.: 1,5 Jahre
Größe ca.: 38 cm Schulterhöhe
Kastriert ab Vermittlung: Ja
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



christiane2Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


Christiane Block
Walsrode

Tel.: 05161 - 78 723 56


Email: herzhund@gmx.net


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.