Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

ein hinreissend süßes Fellknäuel, sein plüschiges Teddyfell leuchtet in 3 Farben, ein entzückendes Gesichtchen, tapsig, knuddelig, einfach zum Liebhaben - doch er wurde mit seiner Schwester Dolly in einem Pappkarton vor der Tötung abgestellt.

Doch es müssen die etwas netteren Zyprioten gewesen sein, denn sie haben Spaghettis mit in den Karton gelegt. Zwar war alles voller Fliegen, aber na ja....

Wenn so kleine Dropse im Alter von zu der Zeit vielleicht 7 Wochen in der Tötung landen ist normalerweise ihr Schicksal besiegelt.

Es dauert 24 Stunden und die Babies sind tot.

Doch wir haben ja unsere Lana, die Kontrolle fährt und Ollie und Dolly und noch zwei andere Hundebabies gefunden hat und gleich eingepackt und mitgenommen hat.

Jetzt leben sie in einer Pflegestelle auf Zypern und warten bis sie ausreisen können, was noch ein wenig dauern wird, denn noch sind sie zu klein.

Ollie ist ein Traum in Plüsch. den neuen Besitzern sollte klar sein, dass Fellpflege ein Muss bleiben wird sein Leben lang.

Ollie ist ein aufgeweckter, neugieriger und vertrauensvoller kleiner Kerl, der jetzt alle Liebe braucht die Sie aufbieten können.

Ollie könnte zu einem Ersthund, oder auch zu Katzen, aber nicht zu kleinen Kindern, denn die könnten ihn leicht mit einem Spielzeug verwechseln.

Schulalter wäre dann eher angebracht.

Eine 24-Stunden-Rundumbetreuung setzen wir voraus.

Wer sich für den kleinen Hopser interessiert, melde sich bitte bei der Vermittlerin.
Vermittelt am: 19.11.2014 Vermittelt nach: 55545 Bad Kreuznach
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Ollie
Rasse: Havaneser-Shi-Tzumix?
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: 4 Monate
Größe ca.: 26 cm
Kastriert ab Vermittlung: Nein
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen; Verträglich mit Katzen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



Frauke NeumannIhr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


1. Vorsitzende, Frauke Neumann
Flensburg

Tel.: 0461 - 6 54 20

Email: nuschka.leni@googlemail.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.