Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Tinas Hundekindergarten

| | E-Mail |


Ash, Buster, Baxter & Bunny suchen ein Zuhause

Bilder von Tina Arndt / Video M.-K.A.

Mehr Informationen von den süßen Welpen finden Sie

in der Rubrik: -Hunde in Pflege-

 

Kommentare  

 
#2 Bunny, Buster und Baxter sowie AshMaria, Riecken 2019-07-03 15:29
Was für eine tolle Rasselbande!
Jeder für sich ein kleiner Rohdiamant und alle zusammen ein herrlicher Haufen Junghunde, die nun endlich ihren Menschen brauchen, damit sie sich einzeln wunderbar weiterentwickeln können.
Wer Lust hat kann sie gerne besuchen und bestimmt springt der Funke über!
Melden Sie sich einfach und los geht's!
 
 
#1 Tinas WelpenMichaela Kruse-Alpers 2019-06-29 21:09
Ich war heute die 4 Junghunde bei unserer Tina besuchen und bin ganz begeistert von dieser Rasselbande - war sofort schwer verliebt...wirklich einer süßer als der andere und ich habe sie alle ordentlich geknuddelt und auf dem Schoß gehabt. Konnte mich nur schwer wieder trennen :- )
Ganz, ganz tolle Hunde - aus Zypern!
Jetzt warten sie auf tolle Familien die viel Zeit, Geduld und Liebe mitbringen für diese Schätzchen.
Ich drücke ganz fest die Daumen!
Grüße aus Kiel
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein