Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Harry - ein sympathischer junger Rüde - stellt sich vor

| | E-Mail |


Endlich konnte Harry in eine tolle Pflegestelle ziehen nachdem er so lange

im Shelter warten musste.

Mehr Informationen über diesen lustigen Junghund bitte -klick hier-

 

 

Kommentare  

 
#3 FreudentraenenSusanne Peros 2019-07-08 19:59
Gerade sehe ich das Video von einem Harry der froehlich durch die Gegend tobt. Kloss im Hals. Einfach schoen ihn si zu sehen. Danke. Knuddel fuer Harry. Liebe Gruesse Susi
 
 
#2 HarryMaria, Riecken 2019-07-08 18:52
So ein bildhübscher junger Rüde - warum wurde er bisher übersehen? Nun darf er in seiner Pflegestelle endlich frei im Garten laufen, spielen und toben.
Wie schön, dass es Pflegestellen gibt, die diesen armen Hunden eine Chance geben!
Hoffentlich findet er bald sein Zuhause, damit er seinen Besitzern endlich zeigen kann was in ihm steckt!
Viel Glück, Harry!
 
 
#1 HarryMichaela Kruse-Alpers 2019-07-08 17:22
Was für ein toller junger Rüder - da geht mir doch das Herz auf!
Es wäre so schön, wenn er endlich liebe Leute für sich finden würde, die viel Geduld, Zeit und Liebe für ihn haben.
Ich bin mir sicher, dass er die Bemühungen 1000 x zurück geben wird, wenn er denn die Chance dazu bekommt.
Ich finde ihn wunderschön - und drücke ganz fest die Daumen!
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein