Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Harper - soll nicht alleine zurückbleiben!

| | E-Mail |


Harper sucht dringend eine Pflegestelle oder besser noch eine liebevolle Familie.

Am 18. Oktober können alle anderen Welpen bei Rita ausziehen, nur der schwarze Harper hat leider noch kein neues Zuhause.

Wir möchten ihn aber nicht alleine zurücklassen und suchen nun einen schönen Platz für ihn. Wenn Sie helfen können,

dann melden Sie sich bitte, damit wir auch für Harper einen Flug planen können.

Mehr Informationen über Harper finden Sie -klick hier-

 

 

Kommentare  

 
#1 HarperMaria, Riecken 2019-10-03 14:01
So ein toller junger Hund / Welpe - keiner meldet sich, um ihn in seine Familie aufzunehmen, weil er schwarz ist und irgendwie dadurch immer nach hinten rutscht....... :sad:
Wenn irgend jemand dieses Filmchen sieht, dann muss man doch weich werden und sich für den kleinenn Harper bewerben - das wird mal ein super toller Hund werden.
Bitte versuchen Sie es doch und nehmen ihn als Familienmitglied zu sich auf!

Viele Grüße
Maria Riecken
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein