Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Milo - 3 Monate jung - am Straßenrand ausgesetzt- vermittelt 23.10.2019

| | E-Mail |


Der kleine Milo wurde einfach an einer Straße ausgesetzt und wir sind sehr froh darüber, dass er nicht überfahren wurde...

Da hat sein Schutzengel ganze Arbeit geleistet.

Seine Seite mit noch mehr Informationen finden Sie -klick hier-

   
   
   
dogrow42
   
   

Leider muss der kleine Mailo noch im Ypsonas ausharren, weil unsere Welpenstation noch einige Hunde in der Warteschleife für den Flug nach Deutschland hat - und es einfach nicht genug Platz gibt...

 

Wie werde ich mühelos und kostenlos Flugpate -klick-

 

Es bricht einem das Herz den kleinen Mann dort sitzen zu sehen, aber unsere Kollegen tun wirklich alles Mögliche um ihn so schnell wie möglich dort rauszuholen...

Es brennt an allen Ecken und Kanten und so viele Hunde brauchen unsere Hilfe!

 

Wie kann ich Pflegestelle werden -klick-

 
   
 
Auch wir brauchen Ihre Hilfe für unsere Hunde in Not.
Machen Sie mit bei unserer Aktion:

 5 Euro für unsere Körbchen
wir bitten herz28x24p machen Sie mit
   
   
dogrow42
   
   

 

Kommentare  

 
#2 MiloMichaela Kruse-Alpers 2019-10-17 11:53
So ein süßer kleiner Kerl. Kaum auszuhalten ihn da so alleine in dem Zwinger sitzen zu sehen...

Es wäre so schön wenn sich gleich eine liebe Familie für ihn melden würde oder aber eine Pflegestelle, so dass wir ihn schon mal in die Warteliste für einen Flug setzen könnten...

Drücken wir auch für Milo ganz fest die Daumen, dass er Zypern hoffentlich schnell verlassen kann.
 
 
#1 MiloMaria, Riecken 2019-10-17 09:18
Es ist unfassbar, was manch einem Menschen im Kopf herumgeht, wenn er einen Welpen "loswerden" möchte!
Hier ist wieder eines von vielen Beispielen, was tagein / tagaus in vielen Ländern mit Welpen geschieht.
Wir sind so froh, dass der kleine Milo einen Schutzengel hatte und nicht überfahren wurde.
Nun braucht er noch das für ihn perfekte Zuhause!
Bitte melden Sie sich für diesen kleinen Zauberjungen!
Hundeliebe Grüße
Maria Riecken
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein