Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Aki - dringende Hilfe gesucht...

| | E-Mail |


Aki ist erst 10 Monate jung und wartet jetzt schon so lange in der Auffangstation in Rumänien - Sein ganzes Leben lang sitzt er nun schon hinter Gittern ... Bald kommt der Winter und er wird in der eisigen Kälte in einer Holzkiste überleben müssen - irgendwie ...

Akis Seite - -klick hier-

 

Kommentare  

 
#1 Bitte holt ihn doch wenigstens nach Deutschland!!!Christine Bauer 2020-01-11 20:50
Ich verstehe das einfach nicht....so ein hinreißender Hund und sitzt immer noch eingesperrt in Rumänien?? :sad: Es gibt doch Pflegestellen, könnt Ihr Euch dieses Hundes nicht erbarmen? Bitte! Kann man ihn nicht schon mal rüberholen?? Ich kann leider nicht, habe schon einen Hund und wohne in der Stadt. Aki, ich drücke Dir ganz, ganz feste die Daumen!!!!!
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein