Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Xanthos und Xenia - warten in Nübel bei Schleswig

| | E-Mail |


Update 11. April, nun hat auch die liebe Xenia ihre Familie gefunden und zieht nach Bad Segeberg.

Update 07. April, der schöne Xanthos ist vermittelt und wohnt nun auf der Insel Sylt - wir freuen uns sehr.

Mehr Informationen zu Xenia -klick- und Xanthos -klick hier-

NEU: jetzt mit "Schmusevideo" nach weiterklicken

     

   

   

dogrow42

   

   

 

Xantos ist eine sehr süße Schmusebacke und wir möchten Euch gerne zeigen was für ein süßer und lieber Kerl er ist.

Er sucht immer noch ein Zuhause und würde sich über eine liebe Familie sehr freuen.

Gerne können er und die anderen Hunde, die bei Florian in der HuTa warten, nach Absprache besucht werden.

Xanthos ist so knuffig, drücken wir ihm die Daumen, dass er bald eine Familie für sich findet.

   

 

   
     
dogrow42
     

 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein