Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Tasha - sucht dringend einen Platz - ab 25.10. in Pflege

| | E-Mail |

Tashas Seite mit mehr Informationen: Klick hier-

 

Kommentare  

 
#2 Ach Menschkirsten 2020-10-23 19:15
Das ist traurig das die Arme jetzt im Tierheim ist,ich finde sie wirklich toll.Meine Freundin ist Hundefriseurin,sie hört sich mal um,wir sind dran. :-) Ich drück die Daumen und 8Pfoten,dass sich bald etwas tut.
 
 
#1 Tasha...Michaela Kruse-Alpers 2020-10-22 06:30
.
...du schöne Hündin, es ist so traurig dir nicht so helfen zu können, wie du es verdient hast.
Du bist so eine freundliche und liebe Maus und der Gedanke, dass du jetzt von der Pflegestelle in diese schreckliche Auffangstation gehen musstest ist ganz schrecklich...
Wenn du hier in D wärest und besser gesehen werden könntest - ja dann, würdest du bestimmt ganz schnell liebe Menschen für dich finden...
Ich drücke dir von Herzen ganz fest die Daumen, dass du schnell vermittelt oder aber in eine Pflegestelle ziehen kannst...

Wer die Zeit oder Möglichkeit hat Pflegestelle zu sein, schon mal drüber nachgedacht hat,... dann bitte sehr gerne melden und sich informieren und somit Hunden in Not helfen...DANKE

Viele Grüße
Michaela Kruse-Alpers
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein