Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Da geht einem das Herz auf - Physiotherapie auf "hundisch" - unser Gordon

| | E-Mail |


 

Zuckersüß sind Gordon (seine Geschichte klick hier) und Xoley bei den frühmorgendlichen Muskelübungen. Als Therapeutin macht sich X-Maus schon sehr gut und wie man sieht, hilft Gordon fleißig mit. Da könnte man doch ewig zugucken, oder?!  :- )

 

 

 

 

3hulipfotenherzankunft
   
   
 

Kommentare  

 
#3 Wie wahr..Anja E. 2021-05-02 16:36
bei dem Filmchen muss jedem das Herz aufgehen.
Es ist einfach nur schön anzuschauen, wie die beiden spielen und lieb miteinander umgehen. Gordon ist ein absolutes Goldstück, so ein großartiger, tapferer Hund, der glaube ich sehr, sehr glücklich dort ist und die kleine Xoley ist entzückend. Gordon wird es schaffen, da bin ich ganz sicher. Toll, dass er so einen wunderbaren Platz gefunden hat. Alles Liebe weiterhin!
 
 
#2 Wunderbarkirsten 2021-05-02 10:56
Danke für dieses entzückende Filmchen.Es ist sozusagen eine win, win Situation. Da geht einem das Herz auf und man weiss,alles richtig gemacht.Gordon hätte es nicht besser treffen können. Ich finde es schön dass Ihr ihn nach Deutschland geholt habt.Wir wünschen weiterhin alles Gute!
 
 
#1 Kino ohne GeldMaria, Riecken 2021-05-02 10:05
Man könnte den ganzen Tag nur zugucken, wie die beiden miteinander spielen. Für Gordon ist das eine wunderbare Therapie und er merkt, er wird gebraucht, weil er bei der Erziehung dieses kleinen Wesens mithelfen kann.
Erstaunlicherweise erträgt er all die körperliche Anstrengung beim Spiel sehr gut und es scheint ihm wirklich Freude zu bereiten mit einer jungen Hündin zu spielen
Wir werden weiter berichten.........
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein