Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

5 wundervolle Hunde - die 2014 vermittelt wurden...

| | E-Mail |

1 jill gilly juliet     PHOTO 2021 04 25 19 16 19

 

Wir freuen uns ja immer sehr darüber, wenn wir ab und an mal wieder was von unseren Schützlingen hören und sehen. Jetzt bekamen wir ein "nachher" Bild von den Geschwistern Orla, Marco, Gilly, Jill & Juliet - und da stimmt der Satz: Einer ist schöner als der andere... Das sind alles wunderbare Prachthunde geworden. Wir haben im Gegenzug dann mal die Welpenbilder rausgesucht - die waren damals aber auch alle zuckersüß. Aber, wer ist wer auf dem rechten Bild? (Bilder anklicken zum größer machen) - das ist eine gute Frage. Na, schon erkannt? :- )

Wir sagen vielen lieben Dank für dieses Bild und schicken sehr gerne liebe Grüße zurück!


 

 

Die schöne Jill
1 1  1 2  1 PHOTO 2021 05 03 19 42 18
 
1 7  1 8  1 9  1 4
 
3hulipfotenherzankunft
   
   
 

Kommentare  

 
#3 Die GeschwisterMaria, Riecken 2021-05-04 09:13
Wirklich 5 wundervolle Hunde und eine davon war sogar bei uns als Pflegi! Sie haben sich alle so toll entwickelt und wir wünschen den Hunden noch ein ganz langes und schönes Leben mit ihren Familien!
Liebe Grüße
Maria mit Familie
 
 
#2 Die GeschwisterHartmann 2021-05-03 20:51
Vielen lieben Dank für die netten Worte :-)
Ja, es ist schon erstaunlich wie sehr sie sich ähnlich sind.
Ein sehr netter Post das vorher / nachher und
Ich weiß wer... wer ist :lol:
Allen geht es sehr gut und ich hoffe, das bleibt noch viele Jahre so !
Die Arbeit die das ganze Team leistet ist ganz besonders macht bitte weiter so und ich drück die Daumen das noch ganz viele Pfoten, Ihr Zuhause für immer finden.

Ganz liebe Grüße von Jill und Familie :-)
 
 
#1 Die GeschwisterMichaela Kruse-Alpers 2021-05-03 19:26
.
Hach wie schön, es ist immer wieder so toll, wenn man mal ein Bild bekommt, auch wenn die Vermittlung schon ein paar Jahre her ist.
Und diese 5 so wundervollen Hunde sind ja schon 2014 vermittelt worden. Vor einiger Zeit bekam ich ein Bild per Whatsapp von Angelika dem "Frauchen" von Jill. Sie hat die 5 zusammengestellt und mir das Bild geschickt - lieben Dank dafür :- )))
Weiterhin viel Freude mit Euren Fellnasen.
Grüße
Michaela
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein