Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Gordon geht spazieren - schöne Pfingsten!

| | E-Mail |


 

Jetzt geht es für Gordon (seine Geschichte klick hier) auch mal raus aus dem Garten und rein in die Welt der Gerüche und neuen Eindrücke - leicht ist der Weg nicht, aber er schlägt sich tapfer und "marschiert" schon gut mit, schnüffelt hier und da und man sieht wie es ihm gefällt - so schön zu sehen - weiter so, du tolles Kerlchen.

 

 

 

 

3hulipfotenherzankunft
   
   
 

Kommentare  

 
#5 Gordon...Anke Bettinger 2021-05-24 18:35
Lieber Gordon, wir finden dich, deinen Mut und deine Zuversicht einfach grandios! Mach weiter so und genieße die gute Behandlung von deinen Pflegeeltern.
Wir lieben dich ❣️ ♥️liche Grüße von Anke und Nika
 
 
#4 GordiMaria, Riecken 2021-05-24 12:54
Wir sind so unendlich stolz auf Gordi, weil er so tapfer ist.
Lässt sich immer wieder motivieren und macht so gut mit, was bestimmt nicht immer leicht für ihn ist.
Die Hoffnung geht weiter, dass die Zeit für ihn arbeitet und Gordi von Woche zu Woche ein wenig steigern kann.
Danke an alle die an ihn glauben!
Liebe Grüße - Gordon's Pflegefamilie
 
 
#3 GordonMarianne Krause mit Fida 2021-05-23 14:55
Gordon, ist das schön, Dich so zu sehen!!!
Ein grosser Fortschritt, Deine Zweibeiner machen es gut!!! Ist es nicht wunderschön, all diese Gerüche in der Hundenase zu haben?
Toll, toll, toll. Mach weiter so.
Fida und ich drücken Dich ganz doll.
 
 
#2 Toll Gordon weiter so!Anja E. 2021-05-23 13:49
Unfassbar wie prima er schon wieder läuft. Ich freu mich sehr für den kleinen/großen Helden und seine Pflegefamilie. Frohe Pfingsten allerseits.
 
 
#1 Gordon geht spazierenMarlies Kratzsch 2021-05-23 10:29
So tapfer der kleine Gordon,immer ein Stückchen weiter :-) Tolle Arbeit liebe Maria und Familie.Liebe Grüsse von Marlies und Rüdiger
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein