Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Bono - wurde bis jetzt immer übersehen ...

| | E-Mail |

 

Bono wartet schon einige Zeit in dem Roberts Shelter auf Zypern und bis jetzt hat sich noch niemand für ihn gemeldet. Jetzt hat er das große Glück und kann am 10.09. in eine Pflegestelle ziehen. Dort kann er sich dann besser vorstellen und auch nach Absprache gerne besucht werden. Vielen lieben Dank an Dorit, die auch dem Bono eine Chance gibt und er so hoffentlich bald schon eine liebe Familie für sich findet. Seine Seite mit noch mehr Informationen finden Sie: -klick hier-

 

Kommentare  

 
#2 BonoMaria, Riecken 2021-09-05 09:27
Bono ist so ein toller Hund und wird immer übersehen.
Warum meldet sich niemand für ihn? Er ist so ein feiner Hund und wird bestimmt ein tolles Familienmitglied sein, wenn er denn erst einmal die Chance dazu bekommt.
Immerhin darf er bald zu einer Pflegestelle ziehen - was würden wir ohne Pflegestellen tun???????
Vielleicht mögen Sie ihn ja dort kennenlernen?
Wir drücken Bono alle Daumen und Pfoten, dass es bald klappt und auch er ein eigenes Zuhause bekommt.
Maria Riecken
 
 
#1 BonoMichaela Kruse-Alpers 2021-09-03 20:27
.
Er ist ein liebes Kerlchen und wie man in dem Video von unserer Kollegin Lana auch sehen kann sehr menschenbezogen und freundlich. Wir verstehen gar nicht, dass er noch nicht vermittelt wurde, denn ein Hübscher ist ja noch dazu ...
Wir drücken ihm die Daumen und hoffen ganz doll, dass auch er bald adoptiert wird und dann mit schönen Spaziergängen und Schmuseeinheiten verwöhnt wird.
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein