Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Zypern:

Hallo an alle da draußen, ich bin es, der tolle Buckley und ich befinde mich im Moment im ARGOS - Tierheim hier auf Zypern. Dort bin ich gelandet, weil man mich alleine herumirrend auf dem Weg zum Tierheim fand. Da ich noch mein Halsband trug, nahm man an, dass ich irgendwoher ausgebüxt sei, aber niemand suchte nach mir und somit bin ich dort geblieben. Hier werde ich zwar versorgt, aber ich möchte doch so gerne meine eigenen Menschen haben, da Labbis so sehr menschenbezogen sind.

Schwarz ist hier nicht gerne gesehen und daher habe ich keinerlei Chancen, auf Zypern vermittelt zu werden. Wollt ihr mir in Deutschland noch eine Chance geben ? Meine bedingungslose Liebe hättet ihr gewiss.

Ich bin zwar ein etwas älteres Modell, aber noch lange keine Schlaftablette, denn wir Labbis sind von der Rasse her temperamentvoll und ausgesprochene Grobmotoriker. Daher sollten vorhandene Kinder im Haushalt schon das Schulalter erreicht haben und standfest sein.

Auch ist bekannt, dass wir Labbis ausgesprochene Wasserratten sind, vielleicht können wir ja mal zusammen schwimmen gehen ?

Mit anderen Hunden komme ich hervorragend zurecht, denn ich bin gut sozialisiert. Vor Katzen habe ich ein wenig Angst, aber ich jage sie nicht.

Falls ihr nun einen tollen und treuen Begleiter fürs Leben sucht, der mit euch durch dick und dünn gehen würde, dann meldet euch doch bitte bei meinen Vermittlern per Mail, Telefon, oder nutzt das zeitsparende Info-Formular.

Schon bald könnte ich mich gechippt, kastriert und mit einem EU-Impfausweis in den nächsten freien Flieger setzen.

Bis bald

Euer Buckley

Meine Schutzgebühr incl. Flugkostenanteil beträgt 450,- Euro

Weitere Informationen über den Vermittlungsablauf auch auf der Startseite über "Hundemenu 1" Unterverzeichnis "Hunde Vermittlung" und dann der Button "Die Vorab Hunde - Info"

Update:

Ich hatte das große Glück und durfte am 09.09. in eine tolle Pflegestelle nach Deutschland umziehen.

Mein Pflegefrauchen schreibt folgendes über mich:

Buckley ist ein absolut treuer und sanfter Freund. Sehr ruhig, immer an meiner Seite. Er wünscht sich einfach nur dabei zu sein. Freut sich über Streicheleinheiten, Ballspiele und Hundegesellschaft. Er würde sich überall sofort einfügen. Auch als Einzelhund würde er sich wohlfühlen, wenn er denn bei seinen Menschen sein darf. Er ist superfit, läuft gerne und gut an der Leine, ist stubenrein und mit allen und jedem verträglich. (Katzen haben wir hier nicht)) Er ist zaghaft und vorsichtig und scheint sich nicht recht zu trauen, mit etwas Zuspruch fällt es dann plötzlich doch ganz leicht. Er ist ein wahnsinnig angehmer Hund, nicht quirlig und ungestüm, sondern ein in sich ruhender, freundlicher und sensibler Hund.
Vermittelt am: Vermittelt nach: aktuell reserviert
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Buckley
Rasse: Labrador - Retriever
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: 7 Jahre
Größe ca.: 56 cm Schulterhöhe
Kastriert ab Vermittlung: Ja
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen; Verträglich mit Katzen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



klausundjessica2015tsIhr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


Jessica & Klaus
Thoma
Kiel

Tel.: 0431 - 659 485 95

Email: HundeliebeJK@aol.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.