Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Zypern:

Hallo, ich bin die kleine Maggie.

Ich lebe auf der Insel Zypern, wo die Menschen nicht besondern freundlich mit den Hunden umgehen. In ihren Augen haben die Hunde keine Seele, fühlen kein Leid und keinen Schmerz.....doch, wir können fühlen und noch vieles mehr.

Ich bin zurzeit sehr, sehr traurig.

Ich lebte in einer Familie, die mich aber im August einfach mal so in eine Tötungsstation brachte.

Ich glaube, dass ihr Euch nun vorstellen könnt, warum ich so traurig bin und die Welt nicht mehr verstehe.

Eine Tierschützerin holte mich vor ein paar Tagen aus dieser Anstalt.

Nun aber bin ich in einem Zwinger in einer Hundepension untergebracht, wo viele Hunde so lange warten müssen, bis sich eine Familie aus Deutschland für sie meldet.

Ich fühle mich hier sehr schlecht. Es ist so laut hier und ich spüre die Angst und den Stress aller anderen Hunde.

Bitte hol mich hier raus und lass mich bitte zu Dir fliegen.

Wenn Lana, eine Tierschützerin kommt, dann klammere ich mich an sie und möchte schreien: Nimm mich mit!!!!! Wenn sie wieder geht, weine ich ihr hinterher

(So beschrieben von Lana )

Ich bin kastriert, geimpft, gechippt, entwurmt und habe einen EU-Pass. Meine Gebühr beträgt 450,- inkl. der Flugkosten nach Hamburg. Zu einem anderen Flugplatz würden 70,- hinzukommen.

Ich bin eine ganz liebe und freundliche Hündin, die Dir auch keinen Kummer machen wird.

Wenn ich Menschen sehe, wackel ich gleich mit der Rute und möchte kuscheln.

Bis bald

Deine Maggie

Vermittelt am: Vermittelt nach:
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Maggie
Rasse: Mischlg.
Geschlecht: Weiblich
Alter ca.: 1 Jahr
Größe ca.: 34 cm Schulterhöhe
Kastriert ab Vermittlung: Ja
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


2. Vorsitzende, Jutta Schlotfeldt
Flensburg / Harrislee

Tel.: 0461 - 7 44 27

Email: jutta7000@gmail.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.