Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Zypern:

Hallo ihr da draußen, ich bin es, der hübsche Java.

Ich befinde mich derzeit mit meiner Mama Jazz und meinen beiden Brüdern Jaffa und Jester im Argos-Tierheim, nachdem man uns in einer Tötung entdeckte und uns rettete. Wir waren wohl einfach nicht mehr gewollt und machten wohl zu viel Arbeit.

Nun bin ich auf der Suche nach einem passenden Zuhause für mich, wo man mich lieb hat und immer für mich sorgen wird.

Von meinem Wesen her bin ich ein kleiner freundlicher Geselle, der sehr anhänglich ist, jeden liebt und sich für alles interessiert, was um ihn herum passiert. Außerdem könnte ich den ganzen Tag spielen :-)

Ich werde auch kein Riese werden, wenn ich ausgewachsen bin. Man kann mich also überall mit hinnehmen.

Natürlich hat man mit mir noch Arbeit, denn ich bin ja noch ein Hundekind und kenne noch nichts. Daher wäre es schön, wenn ihr mit mir eine Hundeschule besuchen würdet, damit ich alles Notwendige lernen kann. Auch könnte man somit unsere Mensch-Hund-Beziehung stärken.

Auch werden mir noch die ein oder anderen Missgeschicke im Haus passieren, die ihr dann wieder beseitigen müsst. Da ich noch ein Hundekind bin, darf und kann ich noch nicht alleine gelassen werden und deshalb muss auch in den ersten Monaten immer jemand für mich da sein. Natürlich kann man es mir in kleinen Schritten später beibringen.

Falls ihr also genügend Zeit für mich habt und ich in euer Leben passen sollte, dann meldet euch doch bitte bei meinen Vermittlern per Mail, Telefon, oder nutzt das zeitsparende Info-Formular.

Bis bald

Euer Java

Meine Schutzgebühr incl. Flugkostenanteil nach Hamburg beträgt 450,- Euro. Zu einem anderen Flughafen würden noch 70,- Euro hinzukommen.

Weitere Informationen über den Vermittlungsablauf auch auf der Startseite über "Hundemenu 1" Unterverzeichnis "Hunde Vermittlung" und dann der Button "Die Vorab Hunde - Info"

Update:

Ich hatte das große Glück und durfte endlich aus Zypern ausreisen. Nur leider passen meine Menschen und ich leider nicht zusammen und deshalb bin ich erneut auf der Suche nach einem neuen Zuhause für mich, damit ich endlich zur Ruhe kommen kann.

Meine Pflegestelle beschreibt mich als ein pfiffiges Kerlchen, der sehr bewegungsfreudig ist. Daher wäre es schön, wenn meine neuen Menschen sportlich unterwegs sind und Freude daran haben mit mir eine Hundeschule zu besuchen, damit wir viel lernen können. Ich könnte mir gut vorstellen das mir Agility oder ein anderer Hundesport Spaß bringen würde. Außerdem könnte ich mich für Suchspiele begeistern, denn das lastet mich auch geistig aus.

Kommt mich doch einfach mal, nach vorheriger Absprache, in meiner Pflegestelle besuchen und überzeugt euch selber von mir :-)

Vermittelt am: 21.02.2018 Vermittelt nach: 30880 Laatzen
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Java
Rasse: Kokoni Mix
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: 8 Monate
Größe ca.: 38cm Schulterhöhe
Kastriert ab Vermittlung: Nein
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



klausundjessica2015tsIhr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


Jessica & Klaus
Thoma
Kiel

Tel.: 0431 - 659 485 95

Email: HundeliebeJK@aol.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.