Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Zypern

Hallo ihr Menschen da draußen. Ich heiße Fabio und ich bin auf der Suche nach einer super Familie für mich.

Ich bin ein dufter Typ und suche jetzt die passenden Menschen.

Da ich ein etwas größerer Hund werde, wäre ich mit einer Etagenwohnung nicht zufrieden, ich hätte gerne einen Garten.

Ein Hundekumpel wäre auch toll, muss aber nicht sein.

Ich bin ein freundliches Wesen und wegen meiner Schönheit auch nicht zu übersehen. Wer hat schon so tolle weiße Abzeichen?

Da ich noch ein Jungspund bin, weißt du ja auch, dass ich nicht allein bleiben kann und auch nicht will.

Ich brauche euch noch die nächsten Monate, in denen ich dann ganz viel lernen kann.

Ich warte also ab jetzt auf euch bei Florentia hier auf Zypern, die mich aber nicht behalten kann.

Los Leute, hängt euch ans Telefon und ruft bloß schnell meine Vermittlerin an, damit das Leben los gehen kann.

Bis bald

Euer Fabio

Schutzgebühr inkl. Flugkosten: 450€ Sollte Fabio einen anderen Flughafen als Hamburg anfliegen müssen, kommen noch 70€ dazu.
Vermittelt am: 15.12.2017 Vermittelt nach: 64739 Hoechst-Odenwald
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Fabio
Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: 4-5 Monate
Größe ca.: 36 cm
Kastriert ab Vermittlung: Nein
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


1. Vorsitzende, Frauke Neumann
Flensburg

Tel.: 0461 - 6 54 20

Email: nuschka.leni@googlemail.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.