Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Zypern

Mein Name ist Buster und ich weiß auch nicht, wie das passiert ist, aber ich sitze hier ganz allein in einem Zwinger in der Tötungsstation.

Damit das bald ein Ende hat und ich zu dir fliegen kann, habe ich mich mal in Positur gesetzt und Lana hat Fotos von mir gemacht.

Guck dir mal meine tolle Zeichnung im Gesicht an. Auch habe ich einen witzigen schwarzen Fleck genau auf meiner Denkerstirn.

Lana sagt ich bin ein toller Typ, überaus gehorsam, gehe gut an der Leine und schlüpfe von allein in mein Halsband wenn man es mir vor die Nase hält.

Ich bin ein freundlicher, umgänglicher und leicht zu händelnder Hundemann.

Ich habe keinerlei seelischen Schaden erlitten und ich habe wohl ein gutes Verhältnis zu meinem Besitzer gehabt. Mich vermisst aber keiner:-((

Jetzt suche ich meinen Menschen, der sofort auf mich fliegt und nur mich will und keinen anderen. Ich werde dir dann mein kleines Hundeherz schenken und wir beide gegen den Rest der Welt...

Was meinst du?

Zeit solltest du schon für mich haben, denn ich habe sicher Power (guck dir nur meine Muskeln an). Couch ist erst abends angesagt.

Ich gehe auch mit dir ins Büro, wenn du mittags mit mir tobst und ich Spaß mit meinen Hundekumpels haben kann.

Kinder können gern bei dir wohnen, nur sie sollten schon in die Schule gehen, damit ich mit ihnen was anfangen kann.

Wenn du also einen tollen Hundekumpel brauchst, der mit dir bis ans Ende der Welt geht, dann ruf bloß schnell meine Vermittlerin an, denn hier kann ich es nicht mehr lange aushalten.

Du siehst ja auf dem einen Bild wo ich im Moment bin....

Schutzgebühr inkl. Fluganteilskosten: 450€

Sollte ich einen anderen Flughafen als Hamburg anfliegen müssen, musst du nochmal 70€ drauflegen.
Vermittelt am: ...aktuell reserviert! Vermittelt nach:
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Buster
Rasse: Mischling (kleinbleibend)
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: 1 Jahr
Größe ca.: 32 cm
Kastriert ab Vermittlung: Ja
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen; Verträglich mit Katzen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


1. Vorsitzende, Frauke Neumann
Flensburg

Tel.: 0461 - 6 54 20

Email: nuschka.leni@googlemail.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.