Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Zypern

Mein Name ist Buster und ich weiß auch nicht, wie das passiert ist, aber ich sitze hier ganz allein in einem Zwinger in der Tötungsstation.

Damit das bald ein Ende hat und ich zu dir fliegen kann, habe ich mich mal in Positur gesetzt und Lana hat Fotos von mir gemacht.

Update: Buster durfte ausreisen und wohnt jetzt übergangsweise in einer Pflegefamilie. Die Pflegemama berichtet:

Buster (wir nennen ihn liebevoll Buddy) ist ein unglaublich lieber Hund, aber auch ein sehr sensibler.

Er blüht täglich mehr auf, er lernt sehr schnell und gerne. Sitz, Platz, bleib, Pfötchen geben, das kann er schon. Er ist natürlich auch stubenrein und alleine bleiben kennt er mittlerweile auch und hat damit kein Problem.

Noch ein wenig Erziehung braucht er aber na klar noch, ist ja noch jung mit seinem 1 Jahr.

Wir sind angefangen mit bei Fuß, er macht das schon sehr gut, ist aber ausbaufähig. Er liebt mittlerweile alles an Spielzeug und es macht so Spaß zu sehen wie er mit den Kindern zusammen spielt und tobt.

Am Anfang hatte er Angst vorm Auto fahren, dieses große laute Ding war ihm einfach nicht geheuer, nun hat er aber begriffen das ein Auto heißt an tolle Orte zu fahren und manchmal springt er sogar von alleine rein. Am Strand waren wir auch schon und er hatte einen riesigen Spaß.

Mit unseren 2 Katzen kommt er super zurecht, auch draußen, andere Hunde die findet er alle toll und freut sich immer wahnsinnig wenn er mit einem Artgenossen spielen kann. Er wäre ein super Zweithund.

Mittlerweile gibt er Bescheid wenn wir draußen im Garten sind und sich jemand unserem Haus nähert. Im Haus ist er ein super ruhiger Vertreter, sehr angenehm. Abends schläft er komplett durch.

Er liebt Kinder sehr, doch sollten die schon alt genug sein zu wissen wie man mit einem Tier umzugehen hat, denn Buddy mag es nicht bedrängt zu werden. Ruft an, lernt ihn kennen und lasst euch von seinem Charme verzaubern.

Schutzgebühr inkl. Fluganteilskosten: 450€

Vermittelt am: 19.04.2018 Vermittelt nach: 25924 Klanxbüll
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Buster
Rasse: Mischling (kleinbleibend)
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: 1 Jahr
Größe ca.: 32 cm
Kastriert ab Vermittlung: Ja
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen; Verträglich mit Katzen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



Frauke NeumannIhr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


1. Vorsitzende, Frauke Neumann
Flensburg

Tel.: 0461 - 6 54 20

Email: nuschka.leni@googlemail.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.