Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken
Toni, hier auch manchmal „Opa Toni“ genannt, weil er ein schon etwas älteres Semester ist, ist ein wirklich liebes, gemütliches Bärchen. Laßt euch vom „Opa“ auch nicht abschrecken! Toni ist immer noch voller Elan und super dabei, er teilt sich das nur entsprechend ein.

Aber gemütlich ist er schon. Wenn das Wetter es erlaubt, liegt er gerne in der offenen Terrassentür döst vor sich hin und hat dabei den Garten im Blick. Oder nun im Winter am liebsten auf seiner persönlichen Couch in einer ruhigen Ecke der Stube.

Und schmusig ist er! Jedesmal, wenn man an Toni vorbeigeht, begrüßt er einen mit einem Pfotenwinken... natürlich muss man dann auch schnell man das Ohr oder den Bauch kraulen. Ehrensache, nicht wahr? Und er weiß das genau...

Ab und zu sagt er auch zu einem kleinen Spiel mit den jungen & wilden Hunden nicht nein, aber aus dem Alter ist er wohl langsam raus. Sapzierengehen ist aber immer noch klasse. Und so aufregend. Toni hat ganz viel Spaß dabei, die Welt zu entdecken.

Und er ist ein kleiner Aufpasser – wenn ihm irgendwas nicht geheuer ist, dann sagt er das auch. Einer muss ja schließlich aufpassen... aber das ist auch immer wieder schnell vorbei.

Mit Menschen ist Toni total lieb. Freut sich über jede Aufmerksamkeit und Streicheinheit und fordert dann auch gerne mal weitere ein. Auch zu ein wenig toben sagt er nicht nein, ist da aber manchmal ein wenig lieb-grobmotorisch dabei.

Toni würde sich sehr über euren Besuch freuen!

//////////////////////////// Vermittlung nur mit Vorkontrolle sowie Vertrag mit Schutzgebühr.

Kontaktdaten:

Florian Schröter

Telefon:

04621 395 34 86

0179 755 31 65

Vermittelt am: 03.06.2018 Vermittelt nach: 24113 Kiel
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Toni
Rasse: Mischlg.
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: 11 Jahre
Größe ca.: 60 cm
Kastriert ab Vermittlung: Ja
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;

 

Liebe Hundefreunde, wir helfen gerne

...und stellen unsere Homepage daher auch als Kontaktmöglichkeit und Platzhalter für Hundeanzeigen anderer, jedoch NUR uns bekannter, Tierfreunde, Vereine und Orgas zur Verfügung.

Trotzdem können wir natürlich für die Inhalte und Abwicklung, ausdrücklich keinerlei Gewähr, bzw. und oder Haftung übernehmen.

ACHTUNG: Die Kontaktmöglichkeit für diese Fellnase finden Sie o. re. am Ende der Textbeschreibung.

 


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.