Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Zypern

Der kleine Maxl lebte vom Welpenalter an als Kettenhund bei einer Familie auf dem Hof.

Immer wieder staunen wir was Menschen sich so ausdenken!

Sogar der Amtsveterinär auf Zypern hatte etwas dagegen und ordnete Änderung an, doch die Besitzer weigerten sich und somit wurde Maxl konfisziert und hat jetzt die Chance auf ein ganz normales Hundeleben in Deutschland.

Maxl ist ein ganz lieber kleiner Kerl, der sich so über Kontakt mit Menschen freut. Er genießt es jetzt mit anderen Hunden zu spielen, das kannte er natürlich gar nicht.

Wir suchen jetzt die richtigen Menschen für Maxl.

Er braucht Menschen, die ihn nicht mehr allein lassen, die ebenerdig oder im 1. Stock wohnen, da er kurze Beinchen hat.

Er könnte für einen halben Tag mit ins Büro, wäre der ideale Hund für Menschen mit Wohnwagen oder einfach für Menschen, die eine kleine Wohnung haben.

Wichtig ist natürlich auch der Wille viel mit ihm zu unternehmen, denn er muss die Welt ja jetzt erst kennenlernen.

Ab 18.05. wäre er ausreisebereit.

Schutzgebühr inkl. Flugkosten: 520€
Vermittelt am: 13.05.2021 Vermittelt nach: 51469 Bergisch Gladbach
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Maxl
Rasse: Kokoni-Mix
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: 7 Monate
Größe ca.: 32 cm
Kastriert ab Vermittlung: Nein
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher den jeweilige Ansprechpartner bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



1 PHOTO 2020 11 09 16 47 59Ihr persönlicher Kontakt:

1. Vorsitzende, Frauke Neumann
Flensburg

Tel.: 0461 - 6 54 20

Email: nuschka.leni@googlemail.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.