Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

24837 Schleswig

Hallo Du da, ich bin der „Juppi“ und auf der Suche nach einem Zuhause. Ich habe wohl lange Jahre in einem Tierheim in Rumänien gelebt und dort war es gar nicht schön. Nun bin ich aber schon ein paar Wochen hier auf meiner Pflegestelle und habe mich als total lebenslustiger und freundlicher Hund herausgestellt.

Leider bringe ich auch ein kleines Päckchen mit, denn ich wurde wohl vor langer Zeit einmal von einem Auto angefahren und habe eine alte Fraktur im Hüftbereich. Der Pflegepapa hat das an meinem Gang gesehen und dann waren wir erst hier beim normalen Tierarzt und dann beim Spezialisten in Flensburg, um mal zu hören, was die sagen. Eine OP brauche ich nicht, im Moment ist vor allem wichtig, dass ich wieder Muskelmasse aufbaue, denn im Tierheim hatte ich nur ganz wenig Platz zum rumlaufen.

Im normalen Alltag merkt man mir das nicht an, aber ich kann eben keine riesengroßen Runden mehr laufen, ansonsten fange ich an zum humpeln. Aber so Runden von 30 Minuten sind im Moment ok. Der Doktor meint, wenn ich wieder ein wenig mehr Muskelmasse aufgebaut habe, wird das vielleicht auch noch besser.

Der Pflegepapa hier sagt, ich bin ein total anhänglicher, verschmuster und gutmütiger Hund. Ich freue mich immer ganz doll über Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten, davon kann ich gar nicht genug bekommen!

Ich brauche also ein ebenerdiges Zuhause, mit einem gemütlichen Körbchen oder noch besser einem kuscheligen Platz auf der Couch, entspannten Spaziergängen und Menschen, die mir trotz meines Handicaps ihre Liebe schenken.

Wenn ihr meint, dass ich gut zu euch passe und ihr auch gut zu mir, oder ihr einfach mehr über mich wissen wollt, dann ruft doch gerne mal durch!

Charakter/Eigenschaften: menschenbezogen, lieb, anhänglich.

Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden.

Schutzgebühr: 200 €

Ich freue mich auf euch! - Eurer Juppi.

Kontakt:

Florian Schröter

0179 755 31 65
Vermittelt am: 24.07.2021 Vermittelt nach: Neumünster
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Juppi
Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: August 2013
Größe ca.: 55 cm
Kastriert ab Vermittlung: Ja
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;

 

Liebe Hundefreunde, wir helfen gerne

...und stellen unsere Homepage daher auch als Kontaktmöglichkeit und Platzhalter für Hundeanzeigen anderer, jedoch NUR uns bekannter, Tierfreunde, Vereine und Orgas zur Verfügung.

Trotzdem können wir natürlich für die Inhalte und Abwicklung, ausdrücklich keinerlei Gewähr, bzw. und oder Haftung übernehmen.

ACHTUNG: Die Kontaktmöglichkeit für diese Fellnase finden Sie o. re. am Ende der Textbeschreibung.

 


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.