Skip to main content

Dalas, ein Herzensbreche, kann in Icking besucht werden


Über mich

Deutschland

Update: Dalas hat eine lange Reise hinter sich, und wartet bei seiner Pflegemutter auf seine Familie:

Dalas hat eine ganz liebevolle Pflegemama beschreibt ihren Schützling so:

Dalas ist ein lieber, verspielter und menschenbezogener Hundejunge – ein echter Herzensbrecher, wie wir finden. 

Er ist stubenrein, wenn die Menschen seine Zeichen zu deuten wissen. Früh morgens macht er sich aber immer deutlich bemerkbar, wenn es für ihn Zeit wird, rauszugehen. 

Anfangs hielt er sich nicht so gerne lange im Freien auf und laute Geräusche, vor allem Autos, machten ihm Angst. Aber Dalas ist schlau, begreift schnell und lernt täglich dazu. Inzwischen macht es ihm großen Spaß, durch den Garten zu rennen und Ball zu spielen.

Der Staubsauger ist allerdings immer noch sein größter Feind. Auch wenn er mit seiner Familie kuscheln oder an seinem Kauknochen nagen kann, ist er glücklich. Dalas ist ein aktiver kleiner Sonnenschein, der die Welt entdecken möchte – in seinem Tempo, Schritt für Schritt und mit geduldigen, liebevollen Menschen an seiner Seite. Noch braucht er dabei seine Ruhepausen, und bei einem Gewicht von etwa 9 Kilogramm muss der zarte Hund auch noch ein gutes Stück zunehmen.

 

Schutzgebühr inkl.Transport 640€


Informationen

  • Name
    Dalas
  • Rasse
    Mischling
  • Geschlecht
    Rüde
  • Geburtstag
    ca. Aug., 2023
  • Schulterhöhe ca.
    32 cm
  • Kastriert ab Vermittlung
    nein
  • Impfung
    ja
  • Chip
    ja
  • Verträglich mit
    Rüden, Hündinnen
  • Bereits in Deutschland
    ja

Kontakt

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher den jeweilige Ansprechpartner bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“

  • Selbstauskunfts-Formular benutzen

Folge uns auf Facebook...

logo-fanpage-original

Wir suchen ständig...
Pflegestellen
Flugpaten
Sponsoren
Bitte anrufen unter:
Tel.: 04631 - 56 44 895
Tel.: 0461 - 74 427


Ihr persönlicher Ansprechpartner

  • Vermittler:
    Kirsten Stühm
  • im Verein:
  • Adresse:
    Wees
  • Telefonnummer:
    015118752030
  • E-Mail:
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wichtig:

Liebe Hundefreunde,

wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.

Nice to meet you