Skip to main content

Tom und Jerry - ein entzückendes Doppelpack wartet in Schleswig auf ein Zuhause


Über mich

Deutschland-Schleswig

Hier möchte ich Ihnen unser entzückendes Dopplepack Tom und Jerry vorstellen.

Tom und sein Brüderchen Jerry wurden vor ein paar Monaten auf Zypern in einer kleinen Bucht von ihrem herzlosen Besitzer ausgesetzt.

Es war dem Besitzer völlig klar, das beim nächsten Sturm der Tod für beide unumgänglich war, denn sie würden jämmerlich ertrinken.

Manche Seelchen aus dem Tierschutz haben dann doch noch einen Schutzengel, der ihnen beisteht.

Die Rettung war unsere Kollegin Rita auf Zypern.

Sie und eine Bekannte fanden die beiden völlig verunsicherten jungen Hunde. Rita holte sie, gerade noch rechtzeitig, aus ihrer misslichen Situation und brachte sie zum Tierarzt.

Sie mussten erst einmal durch eine Infusion aufgepäppelt werden. Als es Tom und Jerry besser ging, kamen sie zusammen in ein Tierheim.

Dort mussten die Zwei ein paar Wochen ausharren, bis wir eine Pflegestelle in Deutschland gefunden hatten.

Ab dem 13.9. 23 änderte sich ihr Leben. Sie flogen nach Hamburg und warten seitdem in Schleswig auf ein Zuhause.

Wir haben zusammen mit den Pflegeeltern, und einigen Tests die wir durchführten erkennen müssen, dass die beiden Brüderchen nicht mehr getrennt werden dürfen.

Beide haben einen unterschiedlichen Charakter, aber hängen liebevoll aneinander.

Tom hat eher einen neugierigen und mutigen Charakter. Immer auf der Suche nach einem Erlebnis . Gerne sitzt er auch bei einem Menschen auf dem Schoß und lässt sich knuddeln. Das liebt er besonders.

Der süße Jerry schaut immer wieder, was sein Brüderchen so treibt, legt sich dabei oft ab und beobachtet ihn. Beide lassen sich nur selten aus den Augen. Manchmal stehen oder liegen sie zusammen wie aneinander geklebt:-))

Man muss oft über sie lachen. Es ist so schön beide zu beobachten.

Ich hoffe sehr, dass die Menschen, die diese Anzeige lesen, auch zu schätzen wissen, wie schön es ist, 2 Hunde zu haben, die sich so nahe sind.

Natürlich ist es auch einfacher mit einem Doppelpack, da man sie mit gutem Gewissen auch mal alleine lassen kann.

Immer ist ein Spielkumpel für den anderen da, sodass man sich auch nicht ständig kümmern muss. Natürlich möchten sie noch einiges lernen, denn sie sind intelligent und wissbegierig.

Tom und Jerry sind geimpft, kastriert, gechipt und warten auf einen netten Besuch.

Wir sind froh, dass wir uns entschieden haben, beide nur zusammen in ein Zuhause abzugeben. Alles andere wäre nicht im Sinne des Tierschutzes

.Tom und Jerry haben zusammen gelitten und nun sollen sie auch ihr neues gutes Leben gemeinsam genießen dürfen.

Die Gebühr für dieses süße Doppelpack beträgt 900,- Euro.

Beide Mäuse sind geimpft, gechipt, kastriert und der Mittelmeercheck war auch o.k.

Melden Sie sich gerne bei mir über die Selbstauskunft. Dann sprechen wir über diese beiden süßen Seelchen, die jedes Herz beim Kennenlernen höher schlagen lassen.

Vielen Dank

Bis bald

 

 

 

 


Informationen

  • Name
    Tom und Jerry
  • Rasse
    Pinschermischlinge
  • Geschlecht
    Rüde
  • Geburtstag
    ca. Jan., 2023
  • Schulterhöhe ca.
    35 cm
  • Kastriert ab Vermittlung
    ja
  • Impfung
    ja
  • Chip
    ja
  • Verträglich mit
    Rüden, Hündinnen
  • Bereits in Deutschland
    ja

Kontakt

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher den jeweilige Ansprechpartner bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“

  • Selbstauskunfts-Formular benutzen

Folge uns auf Facebook...

logo-fanpage-original

Wir suchen ständig...
Pflegestellen
Flugpaten
Sponsoren
Bitte anrufen unter:
Tel.: 04631 - 56 44 895
Tel.: 0461 - 74 427


Ihr persönlicher Ansprechpartner

  • Vermittler:
    Jutta Schlotfeldt
  • im Verein:
    2. Vorsitzende
  • Adresse:
    Flensburg / Harrislee
  • Telefonnummer:
    0461 / 74427
  • E-Mail:
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wichtig:

Liebe Hundefreunde,

wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.

Nice to meet you