Skip to main content

Dusty vom Müllplatz in Nordmazedonien


Über mich

Deutschland

Dusty ist jetzt in seiner Pflegestelle in Gau Algesheim angekommen.

Hallo, ich bin der Dusty und ich melde mich mal, da ich ein neues Zuhause suche. Mein erstes Zuhause war schrecklich, meine Pflegestelle ist supertoll, doch hier kann ich ja nicht bleiben. Ich bin noch unsicher, aber bei den richtigen Menschen mit Geduld und Liebe, werde ich bald ein Prachtkerl, der in der Hundeschule zeigt was er kann.

Aber meine Pflegemama möchte auch noch was sagen:

Dusty ist ein lieber, verspielter, aktiver,  menschenbezogener und verkuschelter Hundejunge. Er ist seit dem ersten Tag stubenrein. Nach anfänglicher Skepsis gegenüber der Box, schläft er seit der ersten Nacht durch (7-8 Stunden). Er orientiert sich gut an den beiden erwachsenen Hunden im Haushalt, testet welpentypisch seine Grenzen aus und setzt dabei gerne seine Stimme ein. Der süße Wirbelwind braucht eine konsequente liebevolle Erziehung, lernt aber auch schnell. Verspielt ist er natürlich auch, egal ob Ball, Zergel, Kuscheltier, Schnüffelteppich oder Kaustange – er ist mit allem zu begeistern. 
 
Kurze Gassirunden machen ihm Spaß, solange keine Autos in der Nähe sind. Die findet er besonders gruselig. Geräusche im Haushalt, wie z.B. der Staubsauger oder die Dunstabzugshaube sind gar kein Problem.
 
Er wiegt aktuell 9,3kg. Er muss noch ein gutes Stück zunehmen, um sein Optimalgewicht zu erreichen.
 

 

 


Informationen

  • Name
    Dusty
  • Rasse
    Mischling
  • Geschlecht
    Rüde
  • Geburtstag
    ca. Aug., 2023
  • Schulterhöhe ca.
    38 cm
  • Kastriert ab Vermittlung
    nein
  • Impfung
    ja
  • Chip
    ja
  • Verträglich mit
    Rüden, Hündinnen

Kontakt

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher den jeweilige Ansprechpartner bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“

  • Selbstauskunfts-Formular benutzen

Folge uns auf Facebook...

logo-fanpage-original

Wir suchen ständig...
Pflegestellen
Flugpaten
Sponsoren
Bitte anrufen unter:
Tel.: 04631 - 56 44 895
Tel.: 0461 - 74 427


Ihr persönlicher Ansprechpartner

  • Vermittler:
    Frauke Neumann
  • im Verein:
    1. Vorsitzende
  • Adresse:
    Glücksburg
  • Telefonnummer:
    04631 - 5644895
  • E-Mail:
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wichtig:

Liebe Hundefreunde,

wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.

Nice to meet you