Skip to main content

Futterspende

Geschrieben von Hundeliebe-grenzenlos am .

Wie kann man Tierschützer glücklich machen? Ganz einfach: Man nimmt ein Telefon, ruft die Hotline eines großen Tiernahrungslieferanten an und plaudert angenehm über dies und jenes, einschließlich Hundefutter. Dabei kommt man ganz zufällig auf den Tierschutz zu sprechen und den Verein, für den man tätig ist. Mit etwas Glück (oder „Redegewandtheit“? 😉) und einer kompetenten Mitarbeiterin, kann es geschehen, dass man am Ende des Gesprächs eine Zusage für eine Hundefutterspende im Wert von 600,- € erhält. Genau das ist unserem Kollegen Olaf Riecken passiert, als er bei Platinum anrief, um Futter für seine Hunde zu bestellen - einfach superklasse!!

Manchmal ist es eine Frage des Glücks oder des richtigen Zeitpunkts am richtigen Ort bzw. am Telefon zu sein. Wir sind überglücklich, dass diese Futterspende nun zu Viki nach Nordmazedonien geht, wo sie sicherlich vielen Hunden sehr schmecken wird.

Ein herzliches Dankeschön richten wir an Frau Sandra Emmes von Platinum.

Immer wieder toll, was man alles gemeinsam so erreichen und schaffen kann.

Auch an Ute Schmidt ein herzliches Dankeschön, die ihre Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt hat, um diese große Menge an Futter bei sich aufzubewahren, bis der Transporter von Viki kommt, um das leckere Futter mit nach Nordmazedonien zu nehmen.

Danke wieder an alle die geholfen haben für unsere Hunde in Not so etwas auf die Beine zu stellen.

So sehen 400kg Hundefutter aus - Falls Sie also jemanden kennen, der eine nette Sachbearbeiterin bei einem Hundefutterhersteller kennt und bereit wäre, etwas zu spenden, melden Sie sich bitte. Denn solche großen Mengen können die Kollegen in den Stationen sehr gut gebrauchen. Hundefutter ist teuer und wir freuen uns immer sehr, wenn wir unterstützen können.

Vielen tierlieben Dank.


Hunde aus dem Tierschutz, die in Not sind, leiden sehr.

Gemeinsam können wir sie mit dem Nötigsten versorgen.

Futterspenden und Unterstützung bei den Tierarztkosten sind nötig und wichtig.

Tierlieben Dank für Ihre Hilfe.

Spendenkonto, Bank:

Nord Ostsee Sparkasse

Konto: Hundeliebe - grenzenlos e.V.

Kto.Nr. 186045167
BLZ: 217 500 00

IBAN:DE37217500000186045167

Kommentareingabe einblenden