Skip to main content

Happy End Berichte

Wir alle - besonders die Tierschützer vor Ort - lieben Happy End Geschichten!!!  Bitte senden Sie Ihre Geschichte mit mindestens 5 und max. 10 Bilder (mit einer Mindestbreite von 480 Pixel) an:   

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wir stellen dann alle Happy Ends von Hundeliebe-grenzenlos online, Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Eintragung Ihres Happy Ends, je nach aktueller Lage, auch einige Zeit dauern kann.


 Wir suchen stets: * Pflegestellen Flugpaten * Spenden und Hilfe * Danke! 


Happy End Geschichte von Theo

| Hundeliebe-grenzenlos | Happy End Beiträge
"Black is beautiful" – das sehen auch Theos neue Besitzer so, und wir stimmen dem voll und ganz zu. Theo, früher Elmo, sieht fantastisch aus. Dass er sich hervorragend eingelebt hat und es ihm ausgezeichnet geht, beweist seine ganz persönliche Happy-End-Geschichte. Wir freuen uns sehr darüber und können einfach nicht genug davon bekommen, denn wir lieben Happy-End-Geschichten. Herzlichen Dank dafür!

Happy End Geschichte von Astro

| Hundeliebe-grenzenlos | Happy End Beiträge
Die heutige Happy-End-Geschichte kommt von dem sehr süßen Astro, der zu der liebenswerten Bibi vermittelt wurde, die schon 2023 ihre Familie in Deutschland fand – und was sollen wir sagen: Alle sind überglücklich miteinander, was uns natürlich ebenso erfreut. Alles wurde richtig gemacht – und deswegen lieben wir Happy-End-Geschichten, von denen wir einfach nie genug bekommen können. :-)

Happy End Geschichte von Leni

| Hundeliebe-grenzenlos | Happy End Beiträge
Die heutige Geschichte mit Happy End stammt von der entzückenden Leni, ehemals Elia. Leni wird von allen, ob auf zwei oder vier Beinen, heiß und innig geliebt – genau so soll es sein, und wir freuen uns riesig darüber – vielen herzlichen Dank! Es ist immer wieder eine Freude zu sehen, wie es unseren Schützlingen ergeht und zu erfahren, dass sie sich gut eingelebt haben – macht weiter so und alles Gute!

Happy End Geschichte von Penny

| Hundeliebe-grenzenlos | Happy End Beiträge
Hach ja, es ist doch immer wieder so schön, wenn wir Happy End Geschichten zeigen können - heute kommt die Geschichte von der kleinen Penny. Wir freuen uns sehr, dass sie es in die Herzen ihrer neuen Menschen geschafft hat, obwohl sie auf den Bildern von damals wohl eher Ähnlichkeit mit einem Wildschwein hatte? :- )))) Wir finden Penny definitiv wunderschön – sie ist wirklich einzigartig, ein Vierfarben-Wuschel. Herzlichen Dank dafür!

Happy End Geschichte von Limoncello

| Hundeliebe-grenzenlos | Happy End Beiträge
Die heutige Happy End Geschichte kommt von dem schönen Limoncello. Limoncello wurde mit seinem Bruder zusammen erst ausgesetzt und dann von Gemeindemitarbeitern in eine Tötungsstation gebracht .... Limoncellos Schutzengel hat ganze Arbeit geleistet und er konnte vermittelt werden und seine Happy End Geschichte möchten wir gerne mit euch teilen. Vielen, vielen Dank dafür - denn, wir lieben Happy End Geschichten!

Happy End Geschichte von Peppa

| Hundeliebe-grenzenlos | Happy End Beiträge
Die heutige schöne Happy End Geschichte kommt von Peppa ex Dors. Wir haben viele schöne Bilder bekommen und zu sehen ist ein glücklicher Hund - was uns sehr freut! Vielen lieben Dank für diese schöne Happy End Geschichte - denn die Tierschützer und auch wir lieben Happy End Geschichten und können davon nicht genug bekommen.