Skip to main content

Update: Rettung einer Schäferhündin auf Zypern aus katastrophaler Haltung

Geschrieben von Hundeliebe-grenzenlos am .

2. Update von der Schäferhündin, die die Tierschützerinnen aus schlechter Haltung gerettet haben. Diese schöne Hündin heißt jetzt Cleo und sie lebt sich gut bei Lorraine ein. Auf dem Gelände kann Cleo sich bewegen und auch mit den anderen Hunden spielen ... tolle Hündin. Unsere Kollegin Rita, die auch bei der Rettung dabei war, hat Cleo wieder besucht und ist auch ganz begeistert von ihr UND, Cleo hat jetzt eine eigene Seite mit noch mehr Informationen und den Vermittlungskontakt zu ihrer Vermittlerin - drücken wir Cleo fest die Daumen!

Wir freuen uns sehr darüber, diese schönen Bilder von Rita und Cleo bekommen zu haben. Was für ein Unterschied und es wärmt einem das Herz zu sehen, dass diese Hündin, die vorher nur einen Zwinger kannte, sich traut sich zu bewegen und Kontakt zu anderen Hunden sucht und auch offen zu den Menschen ist - toll!!

Zu Cleos Seite geht es: -klick hier-


Hunde in Not aus dem Tierschutz leiden.

Gemeinsam können wir sie mit dem Nötigsten versorgen.

Futterspenden und Unterstützung bei den Tierarztkosten sind nötig und wichtig.

Tierlieben Dank für Ihre Hilfe.

Spendenkonto, Bank: Nord Ostsee Sparkasse

Konto: Hundeliebe - grenzenlos e.V.

Kto.Nr. 186045167
BLZ: 217 500 00

IBAN:DE37217500000186045167

Marii Schnallinger
Hallo ich bin Mario aus Österreic. Ich würde Cleo gerne nehme. Ich bitte um Rückmeldung da ich fragen habe bezüglich Aufenthalts Ort von Cleo, verhalten zu M machen und anderen Hunden,

Danke LG Mario

Michaela Kruse-Alpers
Hallo Herr Schnallinger,
bitte nehmen Sie Kontakt zu Frau Rieken auf, sie ist die Vermittlerin von Cleo. Dann können Sie ganz in Ruhe Informationen austauschen.
Grüße aus Kiel
Michaela Kruse-Alpers

Kommentareingabe einblenden