Skip to main content

Ankunft in Düsseldorf am 13. März 2024

Geschrieben von Hundeliebe-grenzenlos am .

Die Ankunft in Düsseldorf wurde wieder von Manfred Kuleman begleitet und er brachte 3x zuckersüß aus Zypern mit - lieben Dank dafür. Für die Übergabe der Hunde war Ute Schmidt zuständig - lieben Dank auch dafür

Foxy, Milo & Okky sind bereits vermittelt und leben sich nun ein und bringen "frischen Wind in die Bude" :- ) Wir sagen ein dickes DANKE an alle Beteiligten für diese Ankunft und die Rettung der Hunde in Not aus dem Tierschutz!

 


Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

Auf dem Flieger waren:


Kommentareingabe einblenden