Skip to main content

Ankunft in Frankfurt am 15. November 2022

Geschrieben von Hundeliebe-grenzenlos am .

Am 15. November war wieder eine Ankunft in Frankfurt aus Zypern und 5 wundervolle Hunde wurden von unserem Flugpaten begleitet - lieben Dank dafür.

Die süßen Fellnasen leben sich jetzt neu ein und wir würden uns freuen, wenn wir irgendwann mal wieder was von euch sehen und hören würden, denn Happy End Geschichten lieben wir alle sehr.

Ein herzliches DANKESCHÖN geht an alle Beteiligten für diese Ankunft und die Rettung der Hunde in Not aus dem Tierschutz - ganz nach dem Motto: adoptieren und nicht kaufen!  


Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

Auf dem Flieger waren:

Suki

Shani

Chloe

Chester

Calvin


Wir freuen uns auch wieder sehr über die ersten Bilder aus dem neuen Zuhause - lieben Dank dafür.

Jutta Schlotfeldt
Zuerst möchte ich Franzi danken, die in ihrer Pause schnell zur Ankunft lief um zu helfen. Es ist wieder sooo schön zu sehen, wie die Fellnäschen ankommen und ein gutes Leben vor sich haben.
Auch diese Ankunft zeigt wieder so viele glückliche Gesichter. Für mich besonders toll die Adoptanten bei der Ankunft zu sehen, mit denen ich doch schon vorher viel Kontakt hatte, bis ich mich entschieden habe ihnen die gewünschte Fellnase anzuvetrauen.
Ich danke allen neuen Hundeltern, dass sie auch uns vertraut haben, und sich für einen Hund aus unserer Vermittlung entschieden haben.
Ich wünsche Euch eine gute Zukunft mit viel Spaß und ganz viel Kuscheln mit Euren Hundis.
Wir freuen uns weiterhin über Fotos und Infos, auch wenn die Welpen "groß" geworden sind.

Kommentareingabe einblenden