Skip to main content

Ankunft in Frankfurt am 27. Februar 2024

Geschrieben von Hundeliebe-grenzenlos am .

Die Ankunft in Frankfurt wurde durch unseren Flugpaten Arne Sturm ermöglicht - herzlichen Dank dafür. Er begleitete 5 zuckersüße Fellnasen von Zypern nach Frankfurt und mit dabei waren die 3 Geschwister Bean, Blaire und Bubbles, Bubbles sucht noch ein neues Zuhause und wartet jetzt in einer Pflegestelle. Außerdem mit dabei und worüber wir uns sehr freuen, ist die Ankunft von Rocky, der etwas länger warten musste, bis er ein Zuhause gefunden hat. Last but not least - die Wuscheline Zina, die wunderbar zum Ersthund passt und sich auch schon einen Platz auf dem Sofa ergattern konnte ... Ein herzliches DANKESCHÖN geht an die Helfer vor Ort am Terminal, Steffi, für das Filme machen, Lena und Sven für die Übergabe der Hunde - toll gemacht! Wir wünschen eine schöne Zeit und alles Gute!


Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!


Kommentareingabe einblenden