Skip to main content

Ankunft in Hamburg 01. September 2022

Geschrieben von Hundeliebe-grenzenlos am .

Wenn unsere Kollegin Iris nach Zypern fliegt, dann tut sie das, um unsere Hunde nach Hamburg zu begleiten - vielen lieben Dank dafür.

Diesmal waren es 4 Hunde, die einen Platz auf einem Flieger bekommen hatten. Mit dabei sein konnten: die süße Raya, die bereits vermittelt ist und noch mit dabei waren RockyDomino und Bryon, die das große Glück hatten und in Pflegestellen untergebracht werden konnten. Bald können die schönen Fellnasen nach Absprache  besucht werden.

Vor Ort am Terminal halfen Iris und Suse - auch euch lieben Dank.

Wir suchen weiterhin Pflegestellen für unsere Hunde in Not aus dem Tierschutz. Mehr Informationen zu dem Thema finden Sie -klick hier-


Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

Auf dem Flieger waren:


Kommentareingabe einblenden