Skip to main content

Ankunft in Hamburg 07. Oktober 2022

Geschrieben von Hundeliebe-grenzenlos am .

Am 07. Oktober ist unser Kollege Ralf Piplak nach Zypern geflogen um 5 wundervolle Hunde aus Zypern abzuholen und nach Hamburg zu begleiten - herzlichen Dank dafür. 

Mit auf dem Flieger konnten sein: MikaHarryDorisHonney und die kleine Herta, die jetzt in einer Pflegestelle wartet und dort auch gerne nach Absprache besucht werden kann. Alle anderen Fellnasen haben bereits ein neues Zuhause gefunden.

Ein Filmchen von der Ankunft gibt es auch, für etwas mehr "dabei sein". Lieben Dank an alle Beteiligten, die diese schöne Ankunft möglich gemacht haben und nun wieder 5 Hunde ein neues Leben beginnen konnten.

Alle Hunde sind soweit gut angekommen und leben jetzt ja auch schon seit 2 Wochen bei ihren neuen Familien. Wir würden uns sehr freuen mal wieder was von euch zu sehen und zu lesen - denn, wir lieben ja Happy End Geschichten.


Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

Auf dem Flieger waren:


Kommentareingabe einblenden