Skip to main content

Ankunft in Hamburg 08. September 2022

Geschrieben von Hundeliebe-grenzenlos am .

Unsere Frauke Neumann konnte für 4 wundervolle Hunde aus Griechenland ein neues Zuhause finden.

Für diese Fellnasen beginnt nun ein neues Leben und wir freuen uns mit den Familien, die den Hunden in Not aus dem Tierschutz ein Zuhause geschenkt haben.

Mit auf dem Flieger, der von Iris begleitet wurde, waren: AlexBisouxJack und Jamie.

Die Hunde sind gut angekommen und gewöhnen sich jetzt ein. Es gibt auch ein kleines Filmchen - lieben Dank dafür.

Vielen Dank an alle Beteiligten für diese Ankunft und alles Gute!


Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

Auf dem Flieger waren:


.

Kommentareingabe einblenden