Skip to main content

Ankunft in Hamburg 21. Oktober 2022

Geschrieben von Hundeliebe-grenzenlos am .

Am 21. Oktober flog Robert Schumacher nach Zypern, um 5 wunderbare Hunde nach Hamburg zu begleiten.

Die süße Mini und die kleine Sola warten jetzt in Pflegestellen und können dort nach Absprache gerne besucht werden.

GeorginaGina und Gipsy sind bereits vermittelt und haben neue Familien für sich gefunden. 

Wir danken allen Beteiligten für diese schöne Ankunft und die Rettung der Hunde in Not aus dem Tierschutz und wünschen den Familien viel Freude mit dem neuen Familienzuwachs. Alles Gute!


Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

Auf dem Flieger waren:

Mini, mehr Infos: -klick hier-

Sola Infos: -klick hier-


Und natürlich haben wir auch schon die ersten Bilder aus dem neuen Zuhause - lieben Dank dafür!

Auch freuen wir uns immer sehr über die Happy End Geschichten, also meldet euch bitte gerne wieder, wenn es soweit ist ...DANKE.


Kommentareingabe einblenden