Skip to main content

Ankunft in Hamburg 23. September 2022

Geschrieben von Hundeliebe-grenzenlos am .

Am 23. September war wieder eine Ankunft aus Zypern und es konnten 5 Hunde mitfliegen.

Auf dem Flieger, der von Ralf Piplak begleitet wurde, lieben Dank dafür, konnten sein: FotisLinaPabloPippa & Jinjin.

Alle Hunde sind bereits vermittelt, bis auf der kleine Pablo, der wartet nun in Hamburg in einer Pflegestelle, bis auch er seine Familie gefunden hat.

Ein kleines Filmchen gibt es auch wieder - lieben Dank dafür.

Hach ja, so süße Mäuse. Alle Hunde sind gut angekommen und müssen sich jetzt erst einmal auf das kalte und nasse Wetter, was nun kommt, umstellen - aber auch das werden sie schaffen. Ein dickes DANKESCHÖN geht auch an Jutta und Kerstin, die vor Ort waren und die Hunde sicher übergeben haben. Das war wieder eine schöne Ankunftalles Gute!


Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

Auf dem Flieger waren:




Kommentareingabe einblenden