Skip to main content

Ankunft in Hamburg am 14. Juni 2023

Geschrieben von Hundeliebe-grenzenlos am .

Die Ankunft in Hamburg wurde von unserem lieben Kollegen Rüdiger als Flugpate aus Zypern begleitet und er brachte 5 zuckerspüße Fellnasen mit- lieben Dank dafür. Mit auf dem Flieger konnten sein: Alma, Heath, Lemone, Thorn und der kleine Lapis, der jetzt in einer Pflegestelle wartet.

Alle Hunde sind gut angekommen, wie man in dem Filmchen von Burghard sehen kann - und die Übergabe der Hunde wurde von Jutta begleitet - auch dafür lieben Dank.

Wir wünschen alles Gute! - und würden uns sehr freuen, mal wieder was von euch zu sehen und zu lesen - denn wir alle lieben ja Happy End Geschichten.


Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!


Kommentareingabe einblenden