Skip to main content

Ankunft in Hamburg am 17. März 2024 in Hamburg

Geschrieben von Hundeliebe-grenzenlos am .

Die Ankunft in Hamburg am 17. März war wieder mal kunterbunt mit 5 wundervollen Hunden. Dass diese süßen Fellnasen in Hamburg landen konnten, haben wir unserem "Vielflieger" Rüdiger Kratzsch zu verdanken. Rüdiger ist als Flugpate nach Zypern geflogen und so konnten: Blacky, Kevin, Tim-Tim, Teddy und Tilda ausfliegen - toll gemacht, danke!

Burghard hat die Ankunft in einem Film festgehalten, sodass wir wieder etwas mit "dabei sein" können und Suse hat die Hunde, wie schon so oft, sicher übergeben - lieben Dank auch dafür. Alle Fellnasen sind gut angekommen. Ein neues Zuhause sucht noch der Kevin, er wartet jetzt in einer Pflegestelle und kann dort nach Absprache gerne besucht werden.

Wir wünschen alles Gute - meldet euch mal wieder, denn wir und die Tierschützer auch, lieben Happy End Geschichten.


Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

Kommentareingabe einblenden