Skip to main content

Ankunft in München am 20. März 2024

Geschrieben von Hundeliebe-grenzenlos am .

Damit Rachel und Ross in München sicher landen konnten, ist Manfred Kulemann extra nach Zypern geflogen um die Geschwister abzuholen - lieben Dank dafür!

Beide Hunde sind gesund und munter angekommen und wurden schon sehnsüchtig von ihren neuen Menschen erwartet. Jetzt beginnt für diese tollen Hunde ein neues Leben und wir freuen uns sehr darüber!

Wir wünschen allen Zwei- und Vierbeinern alles Gute - lasst mal wieder was von euch hören und sehen, das wäre toll.


Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

Auf dem Flieger waren:

Ross und Rachel noch auf Zypern bei Rita.



Maria Riecken
Hallo Rachel und Ross !
Was bin ich froh, dass wir diese Ankunft mit euch beiden haben durften. Es haben sich für euch beide die perfekten Menschen gemeldet und anfangs war mir schon mulmig, ob wir hierfür tolle Menschen finden, die auch gerne mit einem Hund arbeiten wollen und ihn beschäftigen.
Das Schicksal hat es gut mit euch gemeint, erst wurdet ihr gerettet und nun habt ihr beide klasse Familien bekommen und ich bin davon überzeugt, dass ihr beide Musterschüler sein werdet!
Allen wünsche ich viel Freude miteinander und eine schöne, frohe und glückliche Zukunft!
Liebe Grüße - Maria Riecken

Kommentareingabe einblenden