Skip to main content

Happy End Geschichte von Limoncello

Geschrieben von Hundeliebe-grenzenlos am .

Die heutige Happy End Geschichte kommt von dem schönen Limoncello. Limoncello wurde mit seinem Bruder zusammen erst ausgesetzt und dann von Gemeindemitarbeitern in eine Tötungsstation gebracht .... Limoncellos Schutzengel hat ganze Arbeit geleistet und er konnte vermittelt werden und seine Happy End Geschichte möchten wir gerne mit euch teilen. Vielen, vielen Dank dafür - denn, wir lieben Happy End Geschichten!

Limoncello

Hallo liebes Hundeliebe grenzenlos-Team,

wo sollen wir anfangen?
Zunächst möchten wir uns ganz ganz herzlich für die Chance, das Vertrauen und unser neues Familienmitglied Limoncello bedanken!

Limoncello ist am 16.01.24 nach Düsseldorf geflogen und in sein neues Leben bei uns gestartet.
Als wir Limoncello sahen, war es Liebe auf den ersten Blick. Er hat uns nicht mehr losgelassen und die Tage von der "Bewerbung" bis zur Zusage waren sehr aufregend.

Limoncello ist für uns der 6er im Lotto.

Er ist ein wundervoller, freundlicher und lebensfroher junger Hund, der unser Leben bereichert.
Limoncello saugt alles wie ein Schwamm auf und lernt unglaublich schnell.
Er bereichert uns jeden Tag und wir können uns kein Leben mehr ohne ihn vorstellen.
Limoncello zaubert uns jeden Tag ein Lächeln auf die Lippen und er strahlt pure Dankbarkeit aus.

Wir können und wollen jeden einzelnen ermutigen einen Hund aus dem Tierschutz zu adoptieren.
Diese tollen Seelen sind unglaublich dankbar und geben einem tausendfach Liebe zurück.

Viele Grüße von Limoncello und seiner kompletten neuen Familie

Maria Riecken
Hey Limoncello mit deinen Menschen - wie schön, dass ihr euch gemeldet habt und wie toll, dass es dir so gut geht.
Ja, es ist immer toll und traumhaft, wenn Mensch und Hund so schön zusammen passen und alles fügt sich.
Du hast ein wundervolles Zuhause bekommen, so wie du es auch verdient hast und ich bin sehr froh, dass sich deine Menschen für dich gemeldet haben.
Es freut mich auch so sehr, dass hier jeder ermutigt wird, einen Hund aus dem Tierschutz zu nehmen, denn es sind wirklich fast alle ausnehmend tolle Tiere, die nur ihre Chance brauchen.
Weiterhin eine tolle und spannende Zeit für dich und deine Familie!
Liebe Grüße - Maria Riecken

Kommentareingabe einblenden