Skip to main content

Happy End Geschichte von Peppa

Geschrieben von Hundeliebe-grenzenlos am .

Die heutige schöne Happy End Geschichte kommt von Peppa ex Dors. Wir haben viele schöne Bilder bekommen und zu sehen ist ein glücklicher Hund - was uns sehr freut! Vielen lieben Dank für diese schöne Happy End Geschichte - denn die Tierschützer und auch wir lieben Happy End Geschichten und können davon nicht genug bekommen.

Peppa

Anfang Juli haben wir Peppa in Hamburg vom Transport aus Nordmazedonien abgeholt. Ängstlich und verunsichert war er, aber auch von Anfang sehr schmusig und seinen neuen Bezugspersonen gegenüber zutraulich. Und so lernten wir dann Schritt für Schritt gemeinsam unseren neuen Alltag kennen.

Das am Anfang noch so störende Geschirr war schnell akzeptiert und die neue städtische Umgebung jeden Tag etwas weniger gruselig. Heute, knapp 9 Monate später, haben wir einen fröhlichen, neugierigen Hund, der die Herzen aller Familienmitglieder, Freund:innen und Kolleg:innen im Sturm erobert hat. Es macht so viel Spaß jeden Tag an seiner Wahnsinnsentwicklung teilzuhaben und zusammen die Welt zu entdecken.

Peppa wird wohl immer ein eher vorsichtiger Hund bleiben, aber er ist auch mutig, freundlich zu Kindern und anderen Hunden und außerdem ein echter Streber in der Hundeschule.

Er passt perfekt zu uns und bereichert unser Leben jeden Tag!

Vielen Dank für eure Arbeit und liebe Grüße Janeke mit Peppa

Kommentareingabe einblenden