Skip to main content

Happy End von Elvis

Geschrieben von Elvis am .

Die neue Woche beginnen wir mit der Happy End Geschichte von Elvis. Dieser süße kleine Knopf wurde umherirrend und alleine auf Zypern gefunden. Sein Schutzengel war bei ihm und so konnte er untergebracht und später vermittelt werden. 
Wir freuen uns sehr über diese Happy End Geschichte - denn ...
 
... davon können die Tierschützer und wir auch nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

redheart20p Elvis redheart20p

Liebes Team von Hundeliebe Grenzenlos, heute möchten wir uns gerne mal bei euch bedanken und euch sagen, das ihr alle einen super Job macht!

Wir möchten euch auch von Elvis berichten, der seit Mitte März 22 bei uns ist. Mein Mann hatte sich damals sofort in ihn verliebt, als er ihn auf der Homepage gesehen hatte, obwohl ich noch nicht so überzeugt war und lieber eine kleine Hündin genommen hätte.

Es sollte aber nicht sein und so zog Elvis bei uns ein. Und heute bin ich so glücklich darüber, das ich es mit Worten gar nicht beschreiben kann.

Jeden Tag den wir mit ihm erleben dürfen ist ein wunderschöner Tag. Er wird immer sicherer und seine Ängstlichkeit und Vorsicht wird langsam weniger.

Jetzt spielt er auch mal mit seinen Spielsachen, was er gar nicht kannte. Wir können ihm dabei stundenlang zusehen. Seinen ersten Segelurlaub hat er ebenfalls gut gemeistert. Und mit der Witterung in Deutschland kommt Elvis auch immer besser zurecht, wir sind auf den Winter gespannt.

Liebe Grüße von Sandra, Thomas und Elvis

Kommentareingabe einblenden