Skip to main content

Happy End von Fips

Geschrieben von Hundeliebe-grenzenlos am .

Die eindeutig schönsten Ohren hat der Fips. 

Bei diesem süßen Hundeblick schmelzen alle dahin und auch wir finden ihn klasse. Fips wurde auf Zypern geboren und dort, warum auch immer, nicht mehr gewollt. Er konnte aber schnell vermittelt werden, sodass er nun glücklich in Brühl wohnt.

Wir freuen uns sehr über diese Happy End Geschichte - denn ...

 ... davon können die Tierschützer und wir auch nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!



redheart20p Fips redheart20p

 

Mein Name ist Fips, ich bin auf Zypern geboren und hatte dort das Glück von ganz lieben Menschen umsorgt zu werden.

Geboren bin ich dort im März und wurde auf den Namen Oliver getauft, weil das so schön zu meinem Bruder Stanley passt.

Nun bin ich schon seit einigen Wochen in meinem FürImmerZuhause in der Nähe von Köln.

Mein Frauchen hat schon seit über einem Jahr nach einem neuen Hund gesucht und sich direkt in meine großen Ohren verliebt. Zum Glück beruhte das bei unserem ersten Date auf Gegenseitigkeit. Am Flughafen Frankfurt wurde ich aus meiner Box herausgeholt, ich war wie immer ganz entspannt und gut gelaunt, als mein Frauchen mich auf den Arm genommen hat, war ich direkt ganz angetan. Es gab direkt einen kleinen Kuss für das neue Frauchen und wir haben uns bereits auf der Heimfahrt richtig gut verstanden.

Zuhause angekommen, hat sich mein Frauchen gefragt, ob ich überhaupt Beine habe, weil mein absoluter Lieblingsplatz ist auch jetzt noch Frauchens Schoß. Wir saßen am Anfang viel draußen und oftmals hab ich mich gefragt wieso (der Garten ist zwar nett, aber dennoch seltsam so lange da zu sitzen), aber inzwischen bin ich stubenrein und verstehe wieso wir ab und zu rausgehen. Überhaupt gehe ich inzwischen ganz gerne raus, auch mit meiner Oma und meinem Opa (die mich gerne immer nehmen wenn Frauchen doch mal arbeiten muss, anscheinend zahlt sich mein Futter nicht von alleine).

Ich gehe inzwischen gerne in die Hundeschule (ich habe auch eine Schultüte von meiner Oma bekommen), weil ich andere Hunde total spannend finde. Dabei ist es egal ob in der Junghundschule oder bei den Spaziergängen am See. Überhaupt bin ich einfach nur ein netter und unkomplizierter Kerl, ich mag alles und jeden und bin tiefenentspannt. Frauchen sagt, es fühle sich an, als wäre ich schon immer Teil der Familie. Ganz ganz selten muss sie allerdings schimpfen, denn meine große Passion ist (neben dem Bällchen werfen und Knabbern) das Buddeln im Garten. Laut Frauchen sollen die Blumen im Beet bleiben und wir brauchen anscheinend kein gut ausgebautes Tunnelsystem im Garten. Schade! Trotzdem höre ich direkt beim ersten Nein, was bei Frauchen zu Begeisterung und Angeberei führt.

Ich komme gern überall mit hin, bin schon U-Bahn gefahren und habe sogar in einem Restaurant Hunde Eis bekommen. Im Auto und auf Omas Fahrrad fahre ich super gerne mit, auch wenn ich da meistens schlafe.

Rundherum würde ich sagen, dass mein Frauchen sich glücklich schätzen kann mich zu haben. Frauchen sieht das genauso und sagt, dass wir uns in den letzten Wochen schon toll als Team bewährt haben und sie mich nicht mehr hergeben würde.

Vielen Dank für Ihr gesamtes Engagement, wir sind sehr glücklich!
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Mit lieben Grüßen

Carolin Düpper  

Kommentareingabe einblenden