Skip to main content

Happy End von Peggy

Geschrieben von Peggy am .

Die heutige wunderschöne Happy End Geschichte kommt von dem Mops-Mädchen Peggy.

Ihr damaliges Leben konnte schlimmer nicht sein, denn sie wurde als Zuchthündin mißbraucht ... um so schöner ist es, dass Peggy gerettet werden konnte und auch adoptiert wurde und nun ein schönes Leben hat!

Wir freuen uns sehr über diese Happy End Geschichte - denn ...

 

... davon können die Tierschützer und wir auch nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!


redheart20p Peggy redheart20p

Hallo Frau Schlotfeld, 

ich habe den Beitrag vom 28.6. von Meggy gelesen und ich glaube, das Meggy meine Schwester ist und ich freue mich sehr für sie.

Auch ich kam im März 2020 aus Zypern zu meiner neuen Familie. Ich habe es gut getroffen und wurde ab der ersten Sekunde geliebt.

Fast ein Jahr hat es gedauert bis ich einen guten Rythmus gefunden hatte und kein Pippi mehr in die Wohnung gemacht habe. Meine Mama war sehr geduldig mit mir und hat nie geschimpft.

Im gleichen Jahr wurde ich an den Augen operiert und seit dem habe ich keine Entzündungen mehr. Das tägliche Tropfen und Cremen macht mir auch nichts mehr aus.

Wahrscheinlich müssen meine Kniescheiben noch operiert werden damit ich wieder besser laufen kann. Aber jetzt geht's erstmal für 3 Wochen an die Nordsee. Im Wasser laufen soll ja sehr gesund sein. Meine Schwester Wilma und ich freuen uns sehr.

Tausend Dank an Euch für meine tolle Zeit die ich noch erleben darf.

Liebe Grüße

Peggy