Zum Hauptinhalt springen

Manya, intelligentes Hundemädchen in Nordmazedonien


Über mich

Nordmazedonien

bei der Minimaus Manya sieht man sehr deutlich, dass Mabel die Mama ist. Mabel und ihre beiden Töchter landeten durch den Besitzer in der Tötung. Den Bruder hat er behalten.
Viki wurde vom Amtsveterinär unterrichtet, dass eine Mama mit ihren Kindern dort doch bitte nicht bleiben sollte. So nahm Viki alle drei mit ins Shelter.
Hier zeigt sich Manya als wirklich sehr intelligent, sie ist neugierig, muss alles genau untersuchen und lernt extrem schnell.
Sie wäre genau der richtige Hund für Menschen, die ihr Tricks beibringen wollen, die viel Zeit in die Kleine investieren können. Denn Manya möchte ganz viel lernen.
Sie wäre sicher die Streberin in der Hundeschule.
Manya ist freundlich mit Hunden und Katzen, doch sie möchte schon der Chef sein. 
 
Wir suchen also aktive Menschen, die viel mit Manya unternehmen möchten, sei es jetzt Trick dog, Agility oder man trailing. Manya wird für alles offen sein. Nur Langeweile mag sie gar nicht.
Manya hatte die ungefährliche Demodexmilbe und sieht deshalb noch ein wenig gerupft aus, es ist aber alles abgeheilt.
 
Vielleicht ist gerade Manya der perfekte Hund für Sie? Dann melden Sie sich einfach schnell bei mir.
 
 
Schutzgebühr inkl. Transportkosten: 640€
 

Informationen

  • Name
    Manya
  • Rasse
    Mischling kleinbleibend
  • Geschlecht
    Hündin
  • Geburtstag
    ca. Sep., 2025
  • Schulterhöhe ca.
    23 / 4kg cm
  • Kastriert ab Vermittlung
    nein
  • Impfung
    ja
  • Chip
    ja
  • Verträglich mit
    Rüden, Hündinnen, Katzen

Kontakt

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher den jeweilige Ansprechpartner bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“

  • Selbstauskunfts-Formular benutzen

Folge uns auf Facebook...

logo-fanpage-original

Wir suchen ständig...
Pflegestellen
Flugpaten
Sponsoren
Bitte anrufen unter:
Tel.: 04631 - 56 44 895
Tel.: 0461 - 74 427


Ihr persönlicher Ansprechpartner

  • Vermittler:
    Frauke Neumann
  • im Verein:
    1. Vorsitzende
  • Adresse:
    Glücksburg
  • Telefonnummer:
    04631 - 5644895
  • E-Mail:
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wichtig:

Liebe Hundefreunde,

wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.

Nice to meet you