Zum Hauptinhalt springen

Alekos, der Hund vom Weihnachtsmarkt in Griechenland

Und dies ist mein Steckbrief


Vermittelt am: 13. Februar 2024
Vermittelt nach: Mielkendorf

Über mich

Griechenland

 

Alekos schlich 2 Tage mutterseelenallein rund um den Weihnachtsmarkt herum. Es wurde herausgefunden, dass eine mental beeinträchtigte Person Alekos ausgesetzt hatte. Schnell war klar, er kommt mit ins Tierheim.

Alekos ist ein ganz reizender Hundemann, sehr freundlich, egal in welcher Situation auch immer. Er ist flexibel und passt sich an.

Wir suchen jetzt für den hübschen jungen Mann das passende Zuhause.

Wenn Sie meinen Alekos passt gut zu Ihnen, dann melden Sie sich bitte bei mir.

 

Schutzgebühr inkl. Transportkosten: 590€

 

 


Informationen

  • Name
    Alekos
  • Rasse
    Strubbelmix
  • Geschlecht
    Rüde
  • Geburtstag
    ca. Jan., 2021
  • Größe ca.
    36 cm
  • Kastriert ab Vermittlung
    ja
  • Impfung
    ja
  • Chip
    ja
  • Verträglich mit
    Rüden, Hündinnen

Liebe Hundefreunde,

Wir stellen unsere Homepage auch als Kontaktmöglichkeit und Platzhalter für Hundeanzeigen anderer, jedoch NUR uns bekannter, Tierfreunde, Vereine und Organisationen zur Verfügung. Trotzdem können wir natürlich für die Inhalte und Abwicklung, ausdrücklich keinerlei Gewähr und/oder Haftung übernehmen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.

Folge uns auf Facebook...

logo-fanpage-original

Wir suchen ständig...
Pflegestellen
Flugpaten
Sponsoren
Bitte anrufen unter:
Tel.: 04631 - 56 44 895
Tel.: 0461 - 74 427

Nice to meet you