Allie - entspannte, mittelgroße Hundemama sucht ihr Glück
Und dies ist mein Steckbrief
Vermittelt am: 17. Mai 2022 |
Vermittelt nach: Berlin |
Über mich
Zypern
Allie wurde alleine auf der Straße gefunden. Wahrscheinlich wurde sie ausgesetzt, denn ihr kugelrunder Bauch verriet das sie Welpen erwartete. Die meisten Menschen auf Zypern sind der Meinung das ein Hund nicht kastriert werden sollte, trotzdem werden die Hunde frei herumlaufen gelassen. Sind sie dann trächtig, entledigt man sich ihnen, denn Welpen will auch niemand... .
Für die schöne Allie war es Glück im Unglück, denn sie kam zu unserer Tierschützerin Lana, die sie erstmal mit zu sich nach Hause nahm. Dort gebar sie wenige Tage später 9 Welpen. Alle sind gesund und entwickeln sich prächtig.
Wir sind nun auf der Suche nach Allies Glück. Nach einer Familie die sie zu schätzen weiß und sie nie mehr im Stich lässt. Sicher steckt in Allie eine Jagdhundrasse, jedoch hat sie charakterlich derzeit keinerlei Anzeichen. Sie versteht sich gut mit den vielen Katzen bei Lana, geht gerne und gut an der Leine spazieren.
Allie ist eine ruhigere Hündin, die nicht viel Action braucht. Hauptsache ihre Familie hat viel Zeit für sie und ist immer für die da. In manchen Situationen ist Allie noch unsicher und natürlich muss sie noch vieles lernen. In der Vergangenheit wurde sich sicher nicht viel mit ihr beschäftigt. Ein Besuch der Hundeschule wäre da sicher eine große Hilfe.
Autofahren ist kein Problem und auch ein weiterer Hund in der Familie wäre ok. Allie ist eine reinliche Hündin. Außerdem weiß sie was gut ist.... Trockenfutter mag sie nicht. Lieber Nassfutter oder etwas vom Tisch ;-).
Wenn Sie sich nun in Allie verliebt haben, dann füllen Sie bitte erst einmal das Info-Formular aus. Dies geht ausschließlich mit dem Laptop oder PC. (Nicht mit dem Handy oder Tablet) Ich melde mich dann im Anschluss bei Ihnen.
Allie kommt gechippt, geimpft, entwurmt und wird vor Ausreise noch kastriert. Sie kommt mit dem Flugzeug und hat ihren EU Pass im Gepäck.
Informationen
-
NameAllie
-
RasseMischling
-
GeschlechtHündin
-
Geburtstagca. Juni, 2019
-
Größe ca.44 cm
-
Kastriert ab Vermittlungja
-
Impfungja
-
Chipja
-
Verträglich mitRüden, Hündinnen, Katzen
Liebe Hundefreunde,
Wir stellen unsere Homepage auch als Kontaktmöglichkeit und Platzhalter für Hundeanzeigen anderer, jedoch NUR uns bekannter, Tierfreunde, Vereine und Organisationen zur Verfügung. Trotzdem können wir natürlich für die Inhalte und Abwicklung, ausdrücklich keinerlei Gewähr und/oder Haftung übernehmen.
Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.

Wir suchen ständig...
Pflegestellen
Flugpaten
Sponsoren
Bitte anrufen unter:
Tel.: 04631 - 56 44 895
Tel.: 0461 - 74 427

